• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wirtshaus an der Wiesmühle - 85625 Glonn

Birzi

Nix hin
5+ Jahre im GSV
Ich habs mir schon länger mal vorgenommen und auch schon mal Bilder gemacht um was zur Wiesmühle zu schreiben, dazu gekommen bin ich bisher noch nicht. Letzten Freitag hat sich der Gruber Sepp, der Wirt, aber mal wieder selber übertroffen. Riesen T Bones!

Ich und meine Familie sind schon seit Jahren sehr gerne Gäste in der Wiesmühle in Glonn. Die Karte ist regional typisch mit bodenständigen Gerichte (Bild von der Karte liefere ich beim nächsten mal nach). Die Highlights sind immer die Gerichte die der Gruber Sepp auf der Tageskarte anbietet, mit regionalen, saisonalen Produkten.

Im Sommer sitzt es sich sehr schön im Biergarten, direkt neben dem Naturbad das ich als kleines Kind schon gerne besucht habe.

Ich lass mal (schlechte, sorry dafür) Bilder sprechen und werde beim nächsten Mal noch welche nachliefern!

Meiner Meinung nach lohnt sich auch die Fahrt aus München auf jeden Fall!

Mehr Infos gibts noch hier:

Wirtshaus an der Wiesmühle - Restaurant, Cafe, Biergarten, Freibad, Naturbad, Bar

PS: Das T Bone hab ich allein gezwungen :)

IMG_2148.JPG


IMG_2149.JPG


IMG_2151.JPG


IMG_2152.JPG


IMG_2153.JPG


IMG_2154.JPG


IMG_2155.JPG


IMG_2156.JPG


IMG_2157.JPG


IMG_2476.JPG


IMG_2478.JPG


IMG_2484.JPG


IMG_2485.JPG
 

Anhänge

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
:hmmmm:.........85km wenn ich über altenmarkt fahr!

:sabber: :sabber: .....................da muss ich mal hin!:thumb2:


gruß
tom
:2prost:
 

chicohaager

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke für den guten Tip, von mir aus ist es nicht weit dorthin.
Werde es bald mal testen
 

Hoizkoin

Zwergbierfassllieferant
5+ Jahre im GSV
Danke für den guten Tip, von mir aus ist es nicht weit dorthin.
Werde es bald mal testen
18 km 22min laut google. Da fahr ich auch mal hin.

@chicohaager Soll ma miteinander fahren, dann sehn wir uns wenigstens einmal. Wir sind ja soweit auseinander.
 
Zuletzt bearbeitet:

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wir fahren dort auch gerne hin. Meine Tante hat ihren 60ten dort gefeiert. Kann man nur empfehlen. Auch als kleiner Bua waren wir im Sommer oft zum Baden dort. Wer dort ist kann der Traudl (Bedienung) die besten Grüsse von mir ausrichten ;)

P.s. Wer in der Gegend ist kann auch gleich super Fleisch vom herrmannsdorfer Hof kaufen. Dort gibt's Fleisch vom Schwäbisch-hällischen landschwein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Birzi

Birzi

Nix hin
5+ Jahre im GSV
Ich geb Bescheid wenn er das nächste Mal T Bone Essen hat. :)
 
OP
OP
Birzi

Birzi

Nix hin
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

am 15.3. macht der Sepp sein nächstes T-Bone-Essen. Dafür muss reserviert werden.

Der Tisch für meine Family mit Gästen ist schon gebucht (sonst hätt ichs hier noch nicht reingeschrieben :D)

:prost:
 
OP
OP
Birzi

Birzi

Nix hin
5+ Jahre im GSV
Morgen gehts los, ich freu mich schon!

:steak:
 

Grillkeks

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schaut a guad aus. :sabber:
Das wäre bestimmt mal einen Ausflug wert, wenn es wieder ma T-Bone gibt.

Aber die Preise hat er seit Dezember auch gut angepasst und die Beilagen gekürzt, oder?

VG :Maß:
Grillkeks :keks:
 
OP
OP
Birzi

Birzi

Nix hin
5+ Jahre im GSV
Kommt scheints immer drauf an wo der Ochs her kommt was er mit den Preisen macht, hatte ich mir aber auch vorgenommen nochmal zu fragen.
 
Oben Unten