• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wirtshaus im Gut in Göpfersgrün

Peter

support your local beef dealer
10+ Jahre im GSV
Servus Zusammen

heute waren wir seit langem wieder mal auswärts essen. Im „Wirtshaus im Gut“ in Göpfersgrün, quasi nur einen Steinwurf von unserer Casa entfernt.

Allerbeste Küche

schon der Eingangsbereich überzeugt

IMG_20191122_182703.jpg


die lockere Karte

IMG_20191122_211944.jpg


meine Lammhüfte

IMG_20191122_190431.jpg


Marions Wiener Schnitzel (natürlich vom Kalb)

IMG_20191122_221451.jpg


und die Nachspeis

IMG_20191122_200300.jpg


eine tolle Location mit hervorragender Küche

IMG_20191122_212128.jpg
 

Fleischkoch

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Vielen Dank für den Tipp und Deine Bilder!

Die Lammhüfte sind in der Tat sehr lecker aus :)

Und das Wiener Schnitzel hat in real sicher besser gemundet, als man es vielleicht vom Bild her vermuten könnte. Die Panade sieht doch etwas trocken aus.
 

Waldrandl

Bundesgrillminister
Vielen Dank für den Tipp und Deine Bilder!

Die Lammhüfte sind in der Tat sehr lecker aus :)

Und das Wiener Schnitzel hat in real sicher besser gemundet, als man es vielleicht vom Bild her vermuten könnte. Die Panade sieht doch etwas trocken aus.

Nein nein, das war sie gar nicht.
War wirklich sehr gut, ganz zart und würde ich sofort wieder essen.
 

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
5+ Jahre im GSV
Schee, wenn's paaast hat!
:thumb2:

Ich hab' ja da in dar Gegend an Spezi mit seiner netten Family. Wann die mal net hinter dera Sportgeräte stengan, kunnt i ja hoimli vorbeischaun..:pfeif:
 
Oben Unten