Hallo zusammen,
ich weiß nicht wer von euch letzte Woche die Sendung Wissenshunger gesehen hat, da ging es um das Thema grillen, hier ein Link:
http://www.vox.de/27474_39444.php?artikel=63446
Hier hat der Koch kurz vor dem Ende des Grillens auf einem Gasgrill ein paar Buchenspäne in die Flamme geworfen um das Kohlegrill Aroma zu bekommen.
Nun wollte ich mal fragen wer von euch das schon gemacht hat und wie eure Erfahrungen damit sind, es sah auf jeden Fall sehr effektvoll aus
Gruß
Urs
ich weiß nicht wer von euch letzte Woche die Sendung Wissenshunger gesehen hat, da ging es um das Thema grillen, hier ein Link:
http://www.vox.de/27474_39444.php?artikel=63446
Hier hat der Koch kurz vor dem Ende des Grillens auf einem Gasgrill ein paar Buchenspäne in die Flamme geworfen um das Kohlegrill Aroma zu bekommen.
Nun wollte ich mal fragen wer von euch das schon gemacht hat und wie eure Erfahrungen damit sind, es sah auf jeden Fall sehr effektvoll aus

Gruß
Urs

hatte die räuchereinsätze von weber vergessen, gibt es ab genesis B oder spirit 310.
, von utakurt....