• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wissenswertes über Thüringen

Wisenswertes über Thüringen

Hallo Grillsportfreunde,
inspiriert von dem Thread "Wissenswertes übers Emsland" , hatte ich mir gedacht, vielleicht einigen hier im Forum mal etwas über Thüringen über
Wikepedia zu vermitteln. Die Resonanz ist niederschmetternd.
20 Jahre nach der Wiedervereinigung tuen sich da Abgründe auf.
Ist mir absolut unverständlich. Ich möchte niemandem hier zu nahetreten,
aber eure Antworten sind doch mehr als s....ß !

Thüringen hat vieles zu bieten, z.B Wintersport - in Salt Lake City 2002 holten Thüringer Athleten 14 der 35 deutschen Medaillen!
Heike Drechsler und Nils Schumann aus Thüringen waren Olympia Goldmedaillen Gewinner!

Für die Sportbegeisterten unter Euch:

Gunda-Niemann-Stirnemann, Sabine Völker, Daniela Anschütz-Thoms,
Sven Fischer, Frank Luck, Kati Wilhelm, Katrin Apel, Andrea Henkel,
Ronny Ackermann, Sebastian Haseney, Silke Kraushaar, Axel Teichmann,
Stefan Lindemann, Alexander Wolf, Jan Eichhorn, Daniel Graf,
alles Thüringer!

Und wer mit der Geschichte was am Hut hat, auch Luther,Goethe,Schiller,Bach haben hier gewirkt. Weimar war Kulturhauptstadt Europas.
Abgesehen davon ist wohl unumstritten, daß die Thüringer Bratwurst zu den Besten in Deutschland zählt!
Und Landschaftlich kann Thüringen auch punkten. Thüringen ist das grüne Herz Deutschlands!

So jetzt könnt Ihr Euch weiter lustig machen, oder mal Objektiv betrachten!

Trotz allem viele Grüße aus Thüringen

Didibu
 
Hallo Grillsportfreunde,
inspiriert von dem Thread "Wissenswertes übers Emsland" , hatte ich mir gedacht, vielleicht einigen hier im Forum mal etwas über Thüringen über
Wikepedia zu vermitteln. Die Resonanz ist niederschmetternd.
20 Jahre nach der Wiedervereinigung tuen sich da Abgründe auf.
Ist mir absolut unverständlich. Ich möchte niemandem hier zu nahetreten,
aber eure Antworten sind doch mehr als s....ß !

Thüringen hat vieles zu bieten, z.B Wintersport - in Salt Lake City 2002 holten Thüringer Athleten 14 der 35 deutschen Medaillen!
Heike Drechsler und Nils Schumann aus Thüringen waren Olympia Goldmedaillen Gewinner!

Für die Sportbegeisterten unter Euch:

Gunda-Niemann-Stirnemann, Sabine Völker, Daniela Anschütz-Thoms,
Sven Fischer, Frank Luck, Kati Wilhelm, Katrin Apel, Andrea Henkel,
Ronny Ackermann, Sebastian Haseney, Silke Kraushaar, Axel Teichmann,
Stefan Lindemann, Alexander Wolf, Jan Eichhorn, Daniel Graf,
alles Thüringer!

Und wer mit der Geschichte was am Hut hat, auch Luther,Goethe,Schiller,Bach haben hier gewirkt. Weimar war Kulturhauptstadt Europas.
Abgesehen davon ist wohl unumstritten, daß die Thüringer Bratwurst zu den Besten in Deutschland zählt!
Und Landschaftlich kann Thüringen auch punkten. Thüringen ist das grüne Herz Deutschlands!

So jetzt könnt Ihr Euch weiter lustig machen, oder mal Objektiv betrachten!

Trotz allem viele Grüße aus Thüringen

Didibu

Och komm schon. Du könntest ruhig mal ein bisschen Spaß verstehen.

Hättest du den Text vom letzten Post gleich am Anfang geschrieben wäre ja auch klar gewesen was du ausdrücken willst. So stand da nur scheinbar unmotiviert ein Link in nem Unterforum wo er nicht hinpasst.

Und noch viel bezeichnender finde ich ja das du 20Jahre nach der Wiedervereinigung immer noch die Ost gegen West Karte ziehst.

Wie man sehen kann bin ich selber Ossi.

Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt könnt Ihr Euch weiter lustig machen, oder mal Objektiv betrachten!

Trotz allem viele Grüße aus Thüringen

Didibu

Hallo Didibu,

ich bin auch in Thüringen geboren. Schon deshalb kann ich nicht verstehen, was ein allseits bekannter Lexikon-Link bringen soll.

Das die Würste gut sind ist ebenso bekannt wie die Tatsache, dass Thüringer gern Langlauf fahren und schießen....

Grüße von einem in Suhl geborenen....

Edit sagt noch: Das der beste Majoran der Welt aus Ostthüringen kommt, wurde hier auch schon hinreichend durchgekaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thüringer

ok Jungs ....liebt euch oder grill wenigstens zusammen...:kugel:
:essen:::biggrinsanta:
Ihr wisst ja Weihnachten ist das Fest der Liebe...!!!:biggrinsanta:
So ich geh jetzt erst mal lieben.....:lach:ähhhhhm einkaufen meinte ich doch..

in liebe :biergirl:



Mike
 
Die Resonanz ist niederschmetternd.
20 Jahre nach der Wiedervereinigung tuen sich da Abgründe auf.
Ist mir absolut unverständlich.

Absoluter Bulls**t und absolut unpassend.
Es ging lediglich darum, dass Du hier einen Wikipedia-Artikel einstellst, ohne jeglichen Bezug zum Grillen und ohne jegliche Eigenarbeit zu investieren. Was soll das bringen?

Grill lieber, ich mach mir jetzt ein Ribeye! :muh: (Na OK, ne Stunde warte ich noch :pfeif:

Schwamm drüber!
Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Zurück
Oben Unten