• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wisst Ihr noch, wie es im letzten Jahr war??

Wir sind sooo schön, so schöön........

sindwirschoen.jpg

...........und andere...........die (igittbahpfuiekelwürg)..... den armen Schweinchen, die für meinen Grill bestimmt waren, das Futter weggefressen haben....bekamen Karies und Hirnschwund......... lol :prost:
ekelhaft8.jpg

Ich brauch jetzt auch dringenst nen Garten. Aber jedes Haus, dass ich mir anschaue, liegt in so einem Scheißloch, wo kein DSL geht...

*durchdreh* :ranting: :ranting: :ranting:

.............kannst ja mal vorbeischauen. So zum kleinen Kampfweekend. Garten mit angrenzendem Wald, weit und breit keine Nachbarn, vorhanden. Kühle Getränke und nen Bauern, der ständig Schweine hat, sind garantiert! :voll: :anstoßen:

Haha..Cool...Und, haste DSL?

Wow...*Neid*

Ich will meine gute Dämpfung von 4,6 db nicht wirklich aufgeben... :cry:

Ne, die db geben die Leitungsqualität der Telefonleitung an. Je kleiner die ist, desto besser die Bandbreite :D

@ Fleshgrinder !!

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du Dich im Ton vergriffen hast! Die Titulierung " Obdachloser" stellt eine Beleidigung dar!
Solltest Du weiterhin auf diesem Niveau kommunizieren wollen, schlage ich vor, Du wechselst das Forum!

Fleshgrinder schrieb:
Erdinger :puke:

Hört sich echt gut an... Solange Du nicht einer von den Beiden Obdachlosen von Bild 1 bist.... :evil:

PROST
:prost:

Oh, jetzt sehe ich das erst. Habe ich vorhin überlesen.

Ich bitte hier um einen angemessenen Umgang!

http://www.chemie.fu-berlin.de/outerspace/netnews/netiquette.html

VERGISS NIEMALS, DASS AUF DER SEITE EIN MENSCH SITZT!
Die meisten Leute denken in dem Augenblick, wo sie ihre Artikel und Mails verfassen, leider nicht daran, daß die Nachrichten nicht ausschließlich von Computern gelesen werden, sondern auch von (anderen?) Lebewesen, in erster Linie von Menschen.

Je nach Distribution kann Ihre Nachricht von Leuten z. B. in ganz Deutschland und der Schweiz gelesen werden. Denken Sie stets daran und lassen Sie sich nicht zu verbalen Ausbrüchen hinreißen. Bedenken Sie: Je ausfallender und unhöflicher Sie sich gebärden, desto weniger Leute sind bereit, Ihnen zu helfen, wenn Sie einmal etwas brauchen.

Eine einfache Faustregel: Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest.

Ja Asche auf mein Haupt...

Hab erstens n bösen Humor und zweitens weiss ich auch net warum ich das so geschrieben hab... Ist jedenfalls geändert...

Sorry annen Schmiedo los Frikadellos...

PROST

Also Letztes Jahr hab ich nicht so oft gegrillt wie dieses... Hab dieses Jahr schon 50 mal die Kohlen geschmissen... Egal ob es stürmt oder rechnet... :D

Fotos hab i da leider net... Zu benebelt... 8)

PROST

Zurück
Oben Unten