• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wisst ihr wo ich gute Mexikanische Tortillas finden kann?

Alternativ vielleicht einfach selber machen! Ich habe mir auch gerade eine Tortilla Presse zugelegt und dazu nixtamalisiertes Mehl... leider bin ich noch nicht dazu gekommen.
 
Danke bandittreiber ebenfalls sehr interessant
 
Servus,
hab neulich auch ein paar Rezepte für Tortillas durchforstet

Scheinbar ist das Geheimnis vorgekochtes Maismehl.

Das Maismehl welches bei uns an den Supermärkten verkauft wird ist wohl hierfür nicht geeignet

jemand schon Erfahrungen damit?
 
Servus,
hab neulich auch ein paar Rezepte für Tortillas durchforstet

Scheinbar ist das Geheimnis vorgekochtes Maismehl.

Das Maismehl welches bei uns an den Supermärkten verkauft wird ist wohl hierfür nicht geeignet

jemand schon Erfahrungen damit?
Schau mal hier in dem Thread: klick

Dort kam mir die selbe Frage auf.

Du brauchst nixtamalisiertes Maismehl.

Ansonsten hilft sicher der User @Cookaneer hier wieder gerne. ;)
 
Zurück
Oben Unten