• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

WITT Etna Rotante Pizzaofen

CordonHack

Dauergriller
Willkommen im Club … Ich glaub aber nicht das du dein Geld bekommst…. Vor dem Laden kann ich nur jeden warnen!! Glaube die positiven Rezessionen sind alle gefälscht. Da ist nie eine andere Rezessionen hinterlegt bei denen die eine schreiben. Nur bei den negativen🙈
Das ist echt 🤬. Und versaut das Image des Ofens… ich habe gestern Pizza 💯 verpizzt und bin zufrieden. Leider habe ich kein TikTok, hätte gern mal gewusst was das Problem sein soll, hab es jedenfalls noch nicht entdeckt 🤷🏻‍♂️.
4C2F355F-056A-4AB8-8A93-C34486BBE548.jpeg
5952CA85-C8B2-425C-8B06-DF6BA72F4B1D.jpeg

Lexion8900

Militanter Veganer

CordonHack

Dauergriller
Sorry bitte nicht falsch verstehen! Es geht um den Händler wo wir den Ofen bestellt haben ! Nicht um das Produkt !
Ja klar- aber beim schnellen durchscrollen liest man dann leider schnell etwas anderes raus… der Händler gehört mal ordentlich 🤐. Wenn ich keine Ware habe oder mit dem Ansturm nicht klarkomme darf ich keine Rabattschlacht machen. Ich habe selber noch im Shop gesurft wegen dem Angebot und Gottseidank nix gefunden. Hoffe ihr kommt da irgendwie gut raus…

Hibiki

Putenfleischesser
Hi @Hibiki, haben die dir mehr dazu gesagt? Betrifft das nur die aktuelle Produktion oder auch die bisherigen Geräte, und wie sieht das Problem aus?
Ne. Haben nur gesagt, dass es bei Witt aktuell Problem mit der Emaile hat, und deswegen die Lieferung frühestens in 2 Wochen erfolgt. Wo die Probleme sind hat er nicht gesagt. Hab ich auch nicht hinterfragt, weil ich nur genervt war.

Lexion8900

Militanter Veganer
Ne. Haben nur gesagt, dass es bei Witt aktuell Problem mit der Emaile hat, und deswegen die Lieferung frühestens in 2 Wochen erfolgt. Wo die Probleme sind hat er nicht gesagt. Hab ich auch nicht hinterfragt, weil ich nur genervt war.
Sagst du bitte Bescheid wenn du dein Geld zurück bekommen hast !?! Sonst werden die härteren Bandagen raus geholt …. Vor dem Laden kann man nur jeden warnen !
Mfg

DaSchosch

Veganer
Können die glücklichen die den Rotante haben Bilder der Kuppel von innen machen? Ich glaube dass sich hier diese Beschichtung lösen kann wenn der Ofen zu heiß wurde.
Das müsste dann auch das Problem mit emailen sein

CordonHack

Dauergriller
Können die glücklichen die den Rotante haben Bilder der Kuppel von innen machen? Ich glaube dass sich hier diese Beschichtung lösen kann wenn der Ofen zu heiß wurde.
Das müsste dann auch das Problem mit emailen sein
Meiner (23.12. gekauft) ist leider eingepackt und wartet auf die Spedition zur Zündkabel Isolierung. Hier ein Bild von gestern nach über 100 Pizzen, auf dem man die Dehnungsstreifen erkennt. Gelöst hat sich da aber bislang nix. Habe beim Packen auch den Schaum öfters rein und raus gezogen, ohne dass mir daran Rückstände aufgefallen wären.
70569619-1B67-4C74-B382-8602DE1A156D.jpeg
EC2C98C5-2BB9-4130-B15B-62455253642B.jpeg
660ADE66-9A61-4D9F-A397-595BAF422FEF.jpeg

Und eins vom 01.03. als es um Schieber ging:
459B3CCE-C0F0-471A-AFD5-844E5767B518.jpeg

Wenn ich einen Konstruktionsfehler neben der Boosterzündung finden müsste, wäre es eher der Drehteller aus Gusseisen- der fängt bei mir an zu rosten. Aber für den Mehrwert stressfrei gleichmäßige Pizza kann ich locker damit leben 🤷🏻‍♂️
C69AA5F5-5F0D-48A7-925D-ABAC5ABFE6E8.jpeg

CordonHack

Dauergriller
Vielen Dank für deine Antwort.
Mir macht das sorgen wenn ich ehrlich bin.
Das Thema ist das einzige was mich vom Kauf abhält...
bei mir waren die Streifen vom ersten Mal hochheizen da und haben sich über 20 Sessions nicht verändert. Für mich macht das auch physikalisch Sinn. Mein Stein wird 530 Grad, Die Kuppel entsprechend mehr bis zur Rotglut. Dadurch dehnt die sich aus und es entstehen die Streifen. Will aber nix beschönigen, wenn du Sorgen hast gibt es genug Alternativen. Ardore oder den Raptor (das wäre optisch eher meins). Oder Elektro den Effeuno. Wegen Optik/Booster/Drehtelle/Größe habe ich Witt und lebe noch 😉 viel Glück bei der Entscheidung 🍀

Hibiki

Putenfleischesser
Hast du dein Geld schon zurück bekommen?
Ja kam heute an. Hab letzten 14 Tage in Prinzip täglich angerufen. Samstag mal die private Nummer gesucht und die richtige gefunden. Die Frau ging ran und war verdutzt, dass das Geld noch nicht zurück ist und woher ich die Nummer habe.
2 Stunden später hat mich der Chef zurück gerufen, großes sorry Fehler im Buchungssystem etc.. der Grill ist inzwischen auch da und er könne mir einen guten Preis machen. Hab zwischenzeitlich aber Glowen geordert und ein Entschuldigungspaket ist unterwegs (mal sehen was drin ist).

Heute wäre das Richterliche Mahnverfahren raus gegangen.

War alles recht nervig, da telefonisch nur schwer erreichbar und versprochene Rückrufe erfolgen auch nicht.

Lexion8900

Militanter Veganer
Ja kam heute an. Hab letzten 14 Tage in Prinzip täglich angerufen. Samstag mal die private Nummer gesucht und die richtige gefunden. Die Frau ging ran und war verdutzt, dass das Geld noch nicht zurück ist und woher ich die Nummer habe.
2 Stunden später hat mich der Chef zurück gerufen, großes sorry Fehler im Buchungssystem etc.. der Grill ist inzwischen auch da und er könne mir einen guten Preis machen. Hab zwischenzeitlich aber Glowen geordert und ein Entschuldigungspaket ist unterwegs (mal sehen was drin ist).

Heute wäre das Richterliche Mahnverfahren raus gegangen.

War alles recht nervig, da telefonisch nur schwer erreichbar und versprochene Rückrufe erfolgen auch nicht.
Wahnsinn…. Weiß nicht was mit dem Laden nicht stimmt ?!?

Oben Unten