BBQ old Punk
Grillkönig
So der Wizonator
Ist Gestern fertig geworden...selbst ist der Mann.....
Erst einmal möchte ich mich bei meinem Schwager( fide 69) bedanken
der-- Tatkräftig-- geholfen hat...
Ohne ihn wäre es nichts geworden,Da ich keine Möglichkeiten zu Hause habe sowas zu bauen....
Alles fing mit einem Stück Pappe an....
Nach viel Schweiß und Trank
sah er dann zum schluß so aus
3mm Edelstahl von Hand kanten....
( Na fide Muskelkater..lol.)
So siehts aus,wenn er noch unschuldig ist...
und so ...wenn sich zwei Erwachsene benehmen wie die Schweine. ( werde ich bei gelegenheit vielleicht wieder auf Hochglanz bringen. Hoffe viel mehr er Glänzt in konstanten Temperatur halten..
Ok..jetzt zum eigentlichen Hauptdarsteller......erst einmal Magic dust machen....

Schweine Nacken 2,2 kilo.........
8)

Und ab rein im Schlafanzug ...und zum schlafen gelegt....Morgen früh gehts los....
Geräuchert wird das ganze mit Hickory ....
Mal schauen was der wizonator so leistet...
Ist Gestern fertig geworden...selbst ist der Mann.....Erst einmal möchte ich mich bei meinem Schwager( fide 69) bedanken
der-- Tatkräftig-- geholfen hat...
Ohne ihn wäre es nichts geworden,Da ich keine Möglichkeiten zu Hause habe sowas zu bauen....Alles fing mit einem Stück Pappe an....
Nach viel Schweiß und Trank
sah er dann zum schluß so aus
3mm Edelstahl von Hand kanten....
( Na fide Muskelkater..lol.)
So siehts aus,wenn er noch unschuldig ist...
und so ...wenn sich zwei Erwachsene benehmen wie die Schweine. ( werde ich bei gelegenheit vielleicht wieder auf Hochglanz bringen. Hoffe viel mehr er Glänzt in konstanten Temperatur halten..
Ok..jetzt zum eigentlichen Hauptdarsteller......erst einmal Magic dust machen....

Schweine Nacken 2,2 kilo.........
8)

Und ab rein im Schlafanzug ...und zum schlafen gelegt....Morgen früh gehts los....
Geräuchert wird das ganze mit Hickory ....
Mal schauen was der wizonator so leistet...

wollte das hier aber nicht posten