• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WKNotP "last edition"

a.n.d.e.r.l

Grillkönig
freu mich schon k%reativ auf jenen termin:
http://forum.supermoto-forum.de/php/phpforum.126/showthread.php?id=21573

aber was grilltechnisch wichtiger iss:
http://forum.supermoto-forum.de/php/phpforum.126/showthread.php?id=22019
was für mich wichtig iss:
http://forum.supermoto-forum.de/php/phpforum.126/showthread.php?id=22083

und was ich absolut geil find, ich grill auf:
19.jpg

20.jpg


:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
für die passenden pics werd ich den passenden link setze, werd keinen foto mitnehmen, da ich dem drama meiner frau net zumuten möchte :evil: :evil: :evil: :evil:
 
Sers Anderl,

hab deinen Beitrag leider zu spät gesehen, wünsch dir viel Erfolg und gutes gelingen !!!

Im Supermotoforum hab ich dann doch nicht alle Beiträge gelesen, die du gelinkt hast, wär ein bißerl viel gewesen. War das ein reines Fest, oder auch mit einer Rennveranstaltung ? Gibts bei uns überhaupts Rennen in den Wintermonaten ? Wenn dann nur auf Indoor Kartbahnen, nehm ich mal an. Kannst ja mal berichten wie die Veanstaltung war, wenn du wieder zurück bist.

Grüße...
 
Hi,

von der Kartbahn in Garching hab ich schon sehr viel gehört und werde da auf alle Fälle im Frühling mal vorbeigucken, obwohl ich noch kein Supermotofan bin. Ich laß mich da aber gerne mitreissen....

Grüße...
 
man nehme einen ölsauenden kürbis( eine KTM)
und stellt die wanne mit den ribs unter den motor und läss sie 3 tage in bestem MOTUL 10/w40 motorenöl durchmarinieren........






















ne, dem war verarsche devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif

hier das richtige rezept:
ich hol mir meine ribs immer von der metro, da das richtig grosse fransen sind mit mindestens 2-3cm fleischauflage, und zu einem preis, da sagst SIE dazu (ca 2€/kg).
von gross marinieren halt ich nix, ich hab super erfahrungen mit dem spiessbratengewürz, das die metzger verwenden.
sie werden dann ganz normal gegrillt (muss momentan noch so halbdirektindirekt grillen, da keine möglichkeit den grill abzudecken, aber ichdenke das sie im smoker noch besser werden), aber mit minimalhitze, lieber brauchen sie 3std. als das si net weichwerden.
und jetz kommt der lustige, weil zu offensichtlich einfache teil, der aus ripple meine MOTULIS macht:
ich mische 1teil sweet-chilli-sauce
1 teil sweet´n´sour-sauce
mit 2 teilen honig,
und wenn die dinger FERTIG sind,
streich ich sie rundrum damit ein, und lass die ganze gaudi noch so ca 2-3 minuten rundherum karamelisieren.
schmeck hammergeil, und supersimpel zu machen
viel spass beim ausprobieren prost.gif prost.gif

motulribbsche halt
135.jpg

138.jpg

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
.... und ich wollte grad schreiben, dasses sicher was mit Motoröl zu tun hat :lol:
 
Zurück
Oben Unten