• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WLAN Radio / Internetradio / Soundboard

in der Küche habe ich einen Silvercrest SIRD 14 D1 Internetradio der hat DAB, UKW, kann Streaming von allen mir bekannten Anbietern, hat auch USB sowie 2*24W Musik für meine 8m² Küche genügt er und wenns laut werden soll dreh ich die ST auf max da hat der Nachbar auch :mosh::thumb2:
 
Kurze Rückmeldung zum bestellten Hama-Radio.
Gestern angekommen, ausgepackt, angeschlossen und eingerichtet. Alles ist in wenigen Minuten erledigt und geht ohne Anleitung. App auf dem Smartphone installiert, verbunden, Einstellungen, Sender suchen,... klappt alles ohne Probleme. Und der Radio klingt auch garnicht schlecht. Gut, großartige Stereoeffekte darf man sich nicht erwarten, dazu ist der Abstand zwischen den Lautsprechern zu klein und der Hörabstand zu groß. Aber für Küche/Eßzimmer reicht der Kleine auf jeden Fall.
121BB8FE-47DD-4835-84F3-F393B629BB02.jpeg


Danke nochmal für die vielen Tipps,
Günther
 
Rockantenne läuft bei mir auch sehr oft. Classic Rock oder Heavy Metal, je nach Stimmung.
Viel Spaß mit den Teil.
 
Glückwunsch
Der Sender passt :mosh:

Habe auch die Bose Soundtouch 20 und bin sehr zufrieden steht im Eßzimmer. Bekomme Anfang Februar von Teufel den Boomster(FM,DAB+,Bluetooth usw.) , Senderspeichertasten , integrierter Akku für die Grillsessionen auf der Terrasse :clap2:
 
Zurück
Oben Unten