• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WLAN Thermometer Weihnachtsrelease 2.3.0-0

Ah okay es geht dann mit
(sudo raspi-config) weiter den Befehlt hab ich in der Beschreibung nicht gefunden, vielleicht für zukünftige Noobs wie mich mit in die Beschreibung aufnehmen.
 
So danke noch mal für eure Hilfe

Hat noch das Problem mit dem enable_uart = 0, aber durch die Suchfunktion hab ich im Forum schnell die Lösung gefunden.

Jetzt habe ich nur noch ein Versions Problem. Ich habe schon 2 unterschiedlich Versionen runter geladen aber keine scheint die aktuellste zu sein könnt Ihr mir ein Link posten?

Habe das neue Display NX3224K028_011
 
Hallo,
Danke für die Hilfe hab jetzt den Raspberry und den Monitor am laufen.

@Dominoxx: das hatte ich auch erst überlegt, aber ich wollte das WLAN Thermo erst mit einer 100% funktionierenden Software zum laufen bringen. Da es jetzt läuft und ich mich mit dem Pi beschäftigt habe, werde ich nächstes Wochenende mal die aktuellste Software testen.
 
Zurück
Oben Unten