• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WLANThermo Mini 3D-Druck-Gehäuse / Fühleraufnahme - Variante Crow

Die Gehäuse sehen echt gut aus. Was würde mich denn so ein Gehäuse in rot/schwarz mit der tollen glatten Oberfläche kosten?
 
@Crow : Ich möchte bitte gerne auch eine PN von Dir (komplett rot oder komplett schwarz wenn möglich)... :)
 
Da einige ja mal das Rubinrot sehen wollten. Hier ein Handybild.

IMG_20160721_203458.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160721_203458.jpg
    IMG_20160721_203458.jpg
    281,3 KB · Aufrufe: 1.393
Hi,
Werden die Magnete einfach von innen eingeklebt ???

Mfg

Ja genau. Unter der Platine ist genug Platz. Wenn man ganz sicher gehen will, kann man auch noch etwas Isolierband dazwischen machen, falls die Verklebung nicht mehr irgendwann nicht mehr hält.
 
Hallo Crow,
Könntest Du mir bitte eine PN schicken mit den Kosten für eine rot-schwarze Gehäusekombi? Und mit welchem Kleber werden die Muttern eingeklebt? Auch die Sensor/Fühlerhalter finde ich interessant.
Vielen Dank,
Thomas
 
Hallo Crow,
Könntest Du mir bitte eine PN schicken mit den Kosten für eine rot-schwarze Gehäusekombi? Und mit welchem Kleber werden die Muttern eingeklebt? Auch die Sensor/Fühlerhalter finde ich interessant.
Vielen Dank,
Thomas
Er kann dir keine PN schicken.
Du hast weniger als 15 Beiträge bisher hier verfasst.
Hinterlass doch bitte deine E-Mail Adresse hier.
 
Hallo Crow,
schick mir bitte eine PN mit den Kosten für eine blau-weiße Gehäusekombi. Interesse besteht auch für blauweiße Sensor/Fühlerhalter.
Danke,
Robert
 
@Crow
Danke nochmal für die Dateien.
Hier mal ein Bild vom Ergebnis.
IMG-20160729-WA0000.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20160729-WA0000.jpg
    IMG-20160729-WA0000.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 1.097
Zurück
Oben Unten