• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WLANThermo Mini am Powerbank Erfahrungswerte

Danke für eure Erfahrungen, habe noch eine ältere Powerbank von Anker mit 15.000mAh und brauche kein Lüfter am El Fuego Portland.
Sollte dann ja mehr als reichen. Dann steht dem ersten langzeit Test des Minis ja nix mehr im Weg :thumb2:


Gruß Timo
 
wie hast du das gemessen das deiner nur noch 16000mAh haben soll?

Ich habe ihn ca 1 monat und lade damit die tabletts und natels. und das wlan thermo habe ich 1 mal bis jetzt genutzt. kann nichts schlechtes feststellen
 
Ich habe diese Powerbank von EasyAcc seit Juni im Einsatz und bin sehr zufrieden damit... regelmäßig lade ich damit zu Hause (damit sie sich nicht langweilt wenn ich sie nicht für unterwegs benötige) mein iPhone.

Seit dem ich das Mini habe durfte sie dieses schon etliche Stunden mit Strom versorgen... das längste war ca. 18 Stunden am Stück mit Ansteuerung von nem SSR-Relais und seltener Displaynutzung. Da war von den 4 Ladebalken gerade mal einer weg.

Wenn ich es nur zum Laden vom iPhone nehme kann dieses damit ca. 7-8x von ca. 15% bis zur Voll-Ladung geladen werden.

Und: man kann auch während dem Laden der Bank angeschlossene Geräte laden.

Zum Laden der Powerbank benutze ich diesen Doppellader von Anker mit Ladekabeln von EasyAcc (man kann es kaum glauben, aber da kann man den Qualitätsunterschied wirklich an schnellerer Ladung der Bank erkennen).
 
Hier mal ein update
Ich nutzt ein UGREEN Modell 10000 mA
IMG_20191110_081436.jpg
IMG_20191110_082610.jpg

Das Teil schaltet sehr spät ab... Dh. wenn im WLAN Thermo Mini der Ventilator nicht mehr läuft und die "klickklack" Funktion aktiv ist bleibt der Akku an.
IMG_20191110_081052.jpg
C2962E24-C5AD-4157-8F94-A2A8806CB65D.jpeg
 
Zurück
Oben Unten