• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WLANThermo Mini: Lüfter des Pitmasters mit konstanter Drehzahl laufen lassen

Xakire83

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich steh momentan voll auf der Leitung:
Gibt es eine Möglichkeit oder einen Trick/Tweak wie man den PitMaster dazu bewegen kann den Lüfter sagen wir mal mit 10% dauernd laufen lassen kann.
Die Temperaturen sinken und Räucher/Selchsaison beginnt. Ich möchte meinen Kaltrauchgenerator ein wenig unterstützen und ihm ein wenig Luft zufächeln.
Vielleicht auch eine nette Option?
Aber wahrscheinlich blamier ich mich eh gerade da ich den vollen Umfang des Wunderdinges noch nicht ausgelotet habe

Danke!
 
Siehst, ich sag ja man muß zu seiner Blödheit stehen.
Danke für die Schulung.
Muß heute mal die Mini anwerfen und gucken wo ich den Punkt finde.
Großen Dank und schönes WE
 
Zurück
Oben Unten