• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] WLANThermo Mini V2 inkl. Alugehäuse, Lüfter und Zubehör

Tronje the Falconer

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Halo zusammen,

ich verkaufe mein zweites WlanThermo Mini V2, da mir eins dann doch reicht und es zum rumliegen viel zu schön ist.

Es handelt sich dabei um ein Alugehäuse eloxiert in Rot/Gold. Dazu passend Lüfter und Adapter (BBQ-Guru und 3/4 Zoll).
Ebenso dabei der WLan Stick, Netzteil sowie zwei Fühler.

Das Display hat eine verspiegelte Folie was dem ganzen einen IronMan-Look verpasst. Ich trenne mich eigentlich ungern, aber wie schon erwähnt ist es für nichtbenutzen viel zu schade. Vielleicht hat jemand von Euch tatkräftige Arbeit für das gute Teil.

Macht mir ein faires Angebot.

MiniV2_1.jpg
MiniV2_2.jpg
MiniV2_3.jpg
MiniV2_4.jpg
 
Zurück
Oben Unten