• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WLANThermo Nano - iGrill 3 kompatibel (nein nicht die Fühler)

@D3structi0n welche Form der Bestechung akzeptierst Du? :-]
Am besten wären Bilder von der fertigen Halterung im Einsatz. :rolleyes:
Hier im Forum sind ja immer alle scharf auf Bilder ;)

PS: Wenn du jemanden zum Drucken brauchst, kann ich gerne einen Kontakt herstellen.
 

Anhänge

  • wt_mini_v3_halter.zip
    218,8 KB · Aufrufe: 91
wird aber noch ein bisserl dauern bis zu den Fotos :-)

Screenshot from 2021-11-15 18-03-46.png
 
Das geht ja fix bei dir 😅 fehlen nur noch die Magnete und schon hast ne Top Halterung 😁
 
Kein Problem :-) Bisschen Spachtel, bisschen Lack und schon siehts sogar noch besser aus ;)
 
1637835596357.png


Ein kleines Update zum Halter für den WLAN Thermo Mini V3, damit auch hier die aktuellen Daten vorliegen :-)
 

Anhänge

  • wt_mini_v3_halter_v3.zip
    324,7 KB · Aufrufe: 76
Zurück
Oben Unten