• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wlanthermo Pitmaster - Anleitung, Tipps und Erfahrungen

Was ist das für eine Mini?
Mini v1 oder Mini v2?
Hast du die Buchse auch richtig angeschlossen?
Hat es denn vorher funktioniert?
 
ist ein Mini V1.

Lüfter habe ich laut dem Bild mit GND und 12V angeschlossen.

Edit: nein hat noch nie funktioniert. Ist der erste Test ;)
Bildschirmfoto 2017-06-17 um 21.29.24.jpg
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-06-17 um 21.29.24.jpg
    Bildschirmfoto 2017-06-17 um 21.29.24.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 833
Und die Buchse ist ganz genau so wie in der Anleitung angeschlossen?
Hat es jemals richtig funktioniert?
 
ja genau so. rot auf den stecker mittig und gnd außen.
ist der erste Test ;)
Hab leider das Multimeter gerade nicht zur Hand um die Spannung zu messen, ich hab jetzt aber wieder auf manuelle Regelung umgestellt ;)
 
was meinst du? hab den BBQ Guru weggemacht und regle den Monolith jetzt old school.

Laut Plot funktioniert die Steuerung des Lüfters schon, nur geht er nicht aus. Egal was ich mache. Kann mir nur vorstellen, dass ich dauer 12V auf dem Ausgang habe. Keine Ahnung wieso das sein sollte. Muss ich morgen messen.

Bildschirmfoto 2017-06-17 um 21.54.43.jpg
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-06-17 um 21.54.43.jpg
    Bildschirmfoto 2017-06-17 um 21.54.43.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 765
jetzt habe ich alles so schön zusammengebaut ;)
das werde ich wohl oder übel machen müssen.
Danke schon für eure Hilfe
 
habe ich auch schon alles probiert. Schrittweise alles erhöht und auch bis 0 reduziert. dreht immer gleich schnell
 
ich trau mich das gar nicht schreiben. Aber muss wohl :)
Es war bei den Pin daneben angelötet!!!
Schande auf mein Haupt...
jetzt geht alles
 
Da die Stecker damals beim reichelt ausverkauft waren, habe ich die Kabel direkt auf die Platine gelötet. Den 5V Eingang vom Micro USB habe ich unten angelötet und oben wollte ich den Lüfter auf 12V löten und habe versehentlich den 5V Eingang erwischt. Daher hat er auch immer konstant gedreht.
Nachdem ich es umgehängt habe, geht es natürlich ohne Probleme. Sorry für die Verwirrung
 
Hallo zusammen,

bin erst jetzt wieder dazu gekommen einen Long Job mit dem Pitmaster zu machen.
Läuft alles ziemlich gut. Aber der Plotter scheint nicht mehr zu funktionieren. Am Anfang ging es und scheinbar nach dem öffnen des Deckels wird der Plott nicht mehr aktualisiert. auch nach Neustart hat es sich nicht geändert

Bildschirmfoto 2017-08-04 um 08.15.18.jpg
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-08-04 um 08.15.18.jpg
    Bildschirmfoto 2017-08-04 um 08.15.18.jpg
    278,7 KB · Aufrufe: 642
Hi, das hab ich auch schon probiert. heute in der Früh. Ist aber noch das gleiche Bild wie vorher ;(
 
Zurück
Oben Unten