• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WM-Grillen - Beim letzten mal hat es ja auch gewirkt!

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

nachdem ich ja beim letzten mal gerade noch rechtzeitig eingegriffen und das Spiel rumgerissen habe http://www.grillsportverein.de/forum/threads/wm-rippchen.130590/ :lach:, will ich Euch bei dieser Hitze etwas Stress ersparen und stelle meine "Sieg-gegen-Argentinien-Steaks" zwei Stunden VOR Anpfiff ein. Damit braucht ihr das Spiel gar nicht gucken - es reicht, das Ergebnis zu notieren und das Bier fürs Halbfinale zu kühlen. Muuuuhahahaa!


Gegrillt wurde deutsches Färsenentrecôte auf dem GA mit dem neuen Gussrost:


Wer braucht schon argentinische Beef, wenn es in Deutschland solche Färsen gibt!!

IMG_4993.JPG


3 mal Kinderportion bitte

IMG_4994.JPG


Wie immer Basic: Olivenöl, Pfeffer und Salzersatz

IMG_4995.JPG


Drauf auf den neuen Gussrost. Drunter die gute Steakholzkohle von Schmitz. GSV-Sauheiß!!

IMG_4996.JPG


Fertig ziehen im BO, weil auf den GA noch etwas Mais sollte

IMG_4997.JPG


Immer noch verdammt heiss und ruckizucki fertig:

IMG_4998.JPG


Tellerbild

IMG_4999.JPG


Anschnitt:

IMG_5000.JPG



Also, wenn das Spiel so wird wie die Steaks, kann nix schiefgehen!

Für alle, die mir nicht vertrauen und das Spiel trotzdem schauen: VIEL SPAß!!!!!
:flagge2::flagge2::flagge2:


Tröööööööt!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Schönes Fleisch, schön gegrillt! UND ich glaub Dir!
Also bis zum Halbfinalgrill am Mittwoch!!
 
Naa???

Wer möchte heute ein Kind von mir?


1:0 in der 3. Minute!!


Oleleleleleeee!
Tröööt!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
3:0 Waldi!!!




Tröööööt!!

Armin grillt Deutschland ins Halbfinale! :lach:


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
4:0

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Rüste schon mal auf fürs

HALBFINALE - Jipiiiieeeeeeeeeeeee

Deine Steaks sehen prima aus - würde schon sagen weltmeisterlich ;)
 
Moin,

4:0 noch besser, eine Wahnsinn!

Armin jetzt habe ich auch Hunger! :happa:

"Armin grillt Deutschland ins Halbfinale!" - wir waren doch alle dabei, oder?
 
Hau rein!

DAS NÄCHSTE SPIEL WARTET!!!
 
Färsenentrecôte ist wirklich lecker :cook:

was gibbet denn heute ??

Da musst du wieder gas ääähhh kohle geben, sonst wird das nix :friedi-weg:
 
Mach was mit Oktopus.

:D
 
Nix Orakel-puss!

Es gibt Rinderfilet von den nach Hause gereisten Argentiniern!

War heute mit bike-peda dienstlich in Mannheim. Nach der Arbeit haben wir dann die Monnemer Metro gestürmt und ein Filet mitgenommen.

Das wird heute synchronWMgegrillt!

Wird schon Jungs!!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten