1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[WM-Grillen]Deutschland - Bratwurst und Krakauer mit Sauerkraut

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von DonGeilo, 18. Juni 2010.

  1. DonGeilo

    DonGeilo Topics commissioner 10+ Jahre im GSV

    Ich dachte, es bringt vielleicht Glück, wenn ich in der Halbzeit schnell ein paar Bratwürste und Krakauer auflege, hat es aber offensichtlich nicht. Vielleicht hätte ich schon vorm Spiel grillen sollen...
    DSCI0001.jpg



    DSCI0002.jpg



    DSCI0003.jpg



    DSCI0004.jpg

     
  2. lotterbart

    lotterbart Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Tja, ist zwar lecker, hat aber nichts gebracht!
     
  3. V8irrer

    V8irrer Veganer 5+ Jahre im GSV

    Der gute Wille hat gezählt
     
  4. spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

    Es lag daran,

    daß die Würste für mich vergessen hast.
     
  5. freddy_1976

    freddy_1976 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Ein Satz mit X: das war wohl nix.
    Trotzdem sieht´s lecker aus.

    :prost: Freddy
     
  6. Gast-a8b3lM

    Gast-a8b3lM Guest

    würschtl mit kraut! :sabber: da hätten die jungs eigentlich gewinnen müssen...
     
  7. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Besser hätten wir den Schiri gegrillt...

    Lecker Wurst-Menü :thumb2:
     
  8. BI Fuel

    BI Fuel Bundesgrillminister

    @Mag Mag

    ganz deiner Meinung :x auf en Mond schießen den D******.

    Aber Würstel schauen fein aus.

    Grüße
    Chrsitopher
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden