• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[WM-Grillen]Deutschland - Bratwurst und Krakauer mit Sauerkraut

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich dachte, es bringt vielleicht Glück, wenn ich in der Halbzeit schnell ein paar Bratwürste und Krakauer auflege, hat es aber offensichtlich nicht. Vielleicht hätte ich schon vorm Spiel grillen sollen...
DSCI0001.jpg


DSCI0002.jpg


DSCI0003.jpg


DSCI0004.jpg
 
Besser hätten wir den Schiri gegrillt...

Lecker Wurst-Menü :thumb2:
 
@Mag Mag

ganz deiner Meinung :x auf en Mond schießen den D******.

Aber Würstel schauen fein aus.

Grüße
Chrsitopher
 
Zurück
Oben Unten