1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[WM-Grillen]Südafrika - Boerewors und Tomaten-Zwiebel-Sambal

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von DonGeilo, 22. Juni 2010.

  1. DonGeilo

    DonGeilo Topics commissioner 10+ Jahre im GSV

    Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste heute meinen Teil dazu beitragen, dass die Franzosen frühzeitig nach Hause "dürfen". Um die Süfafrikaner zu stärken gab es eine abgewandelte Art Boerewors und als Beilage Tomaten-Zwiebel-Sambal

    Da ich leider fürs Wursten so gut wie garnicht mit Gerätschaften ausgestattet bin, hab ich die Wurst einfach ohne Darm zubereitet. Um sie heil auf den Grill zu kriegen und auch einigermaßen wenden zu können, hab ich sie kurz ins Gefrierfach gelegt und dann auch nciht direkt auf den Gussrost des Q gelegt, sondern auf einen Rost aus dem Backofen zurückgegriffen.

    Leider ist die Wurst doch nicht ganz geblieben. Aber egal. Das schmeckt auch nicht anders.

    DSCI0001.jpg



    DSCI0002.jpg



    DSCI0004.jpg



    DSCI0005.jpg



    DSCI0006.jpg



    DSCI0007.jpg



    DSCI0008.jpg




    Das war verdammt lecker. All den Wurstern unter uns kann ich nur empfehlen, das Rezept mal auszuprobieren. Ich finde das ganze äußerst lecker.
     
  2. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin DonGeilo,

    das sieht auch verdammt lecker aus :thumb2:

    So einen Teller hätte ich auch gerne genommen :happa:

    :prost:
     
  3. Gast-sNWpKe

    Gast-sNWpKe Guest

    Klasse!!!

    Eine ganze Schnecke zu mir bitte, nen Klecks von dem Tomaten-Zeuch zur Not auch;)

    :prost:
     
  4. bbq4you

    bbq4you Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Boerewors smaak altyd selfs sonder Derm.
    :prost:
    bbq4you
     
  5. Mercedes-Grill

    Mercedes-Grill Militanter Veganer

    Da mich jenes Rezept zum nachgrillen interessieren würde, wüßte ich gerne was ihr am Rezept abgeändert habt.
    Danke im voraus.
     
  6. OP
    DonGeilo

    DonGeilo Topics commissioner 10+ Jahre im GSV

    ich hab, wie man sieht, die wurst ohne darm zubereitet und ich hab den koriander weg gelassen.
     
  7. Martin1971

    Martin1971 Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Eine "Nacktschnecke" so zu sagen.
    Hauptsache lecker.
     
  8. Mr. Incredible

    Mr. Incredible Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Dem Rezept nach zu urteilen muss die Wurst schön würzig gewesen sein!?
    Hört sich gut an.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden