• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[WM-Grillen]Südafrika - Boerewors und Tomaten-Zwiebel-Sambal

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste heute meinen Teil dazu beitragen, dass die Franzosen frühzeitig nach Hause "dürfen". Um die Süfafrikaner zu stärken gab es eine abgewandelte Art Boerewors und als Beilage Tomaten-Zwiebel-Sambal

Da ich leider fürs Wursten so gut wie garnicht mit Gerätschaften ausgestattet bin, hab ich die Wurst einfach ohne Darm zubereitet. Um sie heil auf den Grill zu kriegen und auch einigermaßen wenden zu können, hab ich sie kurz ins Gefrierfach gelegt und dann auch nciht direkt auf den Gussrost des Q gelegt, sondern auf einen Rost aus dem Backofen zurückgegriffen.

Leider ist die Wurst doch nicht ganz geblieben. Aber egal. Das schmeckt auch nicht anders.

DSCI0001.jpg


DSCI0002.jpg


DSCI0004.jpg


DSCI0005.jpg


DSCI0006.jpg


DSCI0007.jpg


DSCI0008.jpg



Das war verdammt lecker. All den Wurstern unter uns kann ich nur empfehlen, das Rezept mal auszuprobieren. Ich finde das ganze äußerst lecker.
 
Moin DonGeilo,

das sieht auch verdammt lecker aus :thumb2:

So einen Teller hätte ich auch gerne genommen :happa:

:prost:
 
Klasse!!!

Eine ganze Schnecke zu mir bitte, nen Klecks von dem Tomaten-Zeuch zur Not auch;)

:prost:
 
Boerewors smaak altyd selfs sonder Derm.
:prost:
bbq4you
 
abgewandelte Art Boerewors

Da mich jenes Rezept zum nachgrillen interessieren würde, wüßte ich gerne was ihr am Rezept abgeändert habt.
Danke im voraus.
 
Da mich jenes Rezept zum nachgrillen interessieren würde, wüßte ich gerne was ihr am Rezept abgeändert habt.
Danke im voraus.
ich hab, wie man sieht, die wurst ohne darm zubereitet und ich hab den koriander weg gelassen.
 
Zurück
Oben Unten