• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[WM-Grillen] Tanz den Rehakles!

Schaut sehr lecker aus, da läuft mir aber das Wasser im Mund zusammen.

:prost: Andy
 
Moin ,

ich möchte auch so einen Teller voll haben :happa:

:prost:
 
:dankedanke: Danke für die Blumen, Freunde! Ich gelobe, in Zukunft wieder häufiger zu posten...

Hier noch schnell die Rezepte:

Die Kefthedes bestehen aus gemischtem Hackfleisch, Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Zwiebel, Knoblauch und Petersilie. Wer mag, tut einen Löffel Senf in die Masse.

Für die Gigantes Zwiebel und Knoblauch in Olivenöl anschwitzen und mit Dosentomaten aufgiessen. Gekörnte Fleischbrühe und Zucker sowie zwei Lorbeerblätter hinzugeben und mit geschlossenem Deckel ein Stündchen köcheln lassen. Die Bohnen aus der Dose gut abbrausen. Die Sauce mit schwarzem Pfeffer und Oregano würzen und die Bohnen einrühren. Beiseite stellen und ziehen lassen. Lauwarm oder kalt servieren.

Für das Skordalia Salzkartoffeln weich kochen und abgießen. Mit Olivenöl, etwas gepresstem Knoblauch und Zitronensaft stampfen. Mit Salz abschmecken. Ein Eigelb für die Bindung schnell einrühren. Lauwarm oder kalt servieren.

:prost:
 
Jámas - unter dem neuen Avatar habe ich dich zuerst gar nicht erkannt, nachdem ich den Beitrag zu 2/3 sabbernd gelesen hatte und die hinreissenden Fotos bewundert hatte :woot: habe ich zurück gescrollt und na klar "Jack the " steht über dem Beitrag, genau so einen Beitrag hätte ich auch von dir erwartet, genau meine Geschmacksrichtung :thumb1:
 
...schöner Grillteller,da bleibt beim Griechen der Herd kalt :grün:
 
Zurück
Oben Unten