• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[WM-Grillen] Tanz den Rehakles!

G

Gast-a8b3lM

Guest
Nach 2 Telefonaten mit Freund Thorsten war mir schon wieder griechisch zumute und König Otto von Hellas tat sein übriges dazu mit dem 2:1 gegen Nigeria, also gab's einen kleinen griechischen Abend: Kefthedes, Dolmadakia, Gigantes, Skordalia, Tsatsiki, Feta, Oliven, Pepperoni, Kraut und eine meiner ersten selbstgezogenen Jalapenos.

Die Kefthedes erstmal indirekt garen. Über die Glut kommt Fladenbrot für die Mezes.

rehakles01-1.jpg


Die Mezeteller sind angerichtet, es kann losgehen.

rehakles01-2.jpg


Herrlich, griechisch regelt.

rehakles01-3.jpg


Die Kefthedes kurz beidseitig über der Glut anknuspern lassen und servieren.

rehakles01-4.jpg


Hui, hat die Jala einen Wumms!

rehakles01-5.jpg


Sehr lecker war's! :prost:
 
sehr schön :thumb2:

um die selbst gezogenern jalapenos bist du zu beneiden. meine lassen noch auf sich warten.
 
Sehr schön, mail doch mal den Griechen ein Bildchen als Motivase davon, dann hauen die glatt Argentinien weg und kommen weiter ;)

Viele Grüße
Moni
 
Sehr ordentlich!

:prost:
 
Ich glaub dir aufs Wort, dass es lecker war :happa:

Da spürt man fast die :sonne: Griechenlands bei uns im kalten Waldviertel.

LG,

Christoph
 
Wurde ja auch Zeit, dass wieder mal was von dir kommt :schlaege:
Gut sieht's aus :sabber:
 
Sehr schon, gewohnt hohe Qualität.

:sabber:

Wo hast du dich eigentlich die ganze Zeit rumgetrieben?
 
Sehr schön, sehr schön! Gut mal wieder was von dir zu hören, ! Es ist jetzt 07:19 Uhr und dank dir habe ich Hunger - unabhängig davon, dass es so früh ist, könnt ich das jetzt schon verputzen, so gut sieht das aus :sabber:

DANKE fürs akute Magenknurren:thumb1:
 
Sehr legga , sehr legga........

:prost:
 
Sehr schön!

Außerdem muß Griechenland noch ein wenig im Turnier bleiben, ich möchte nämlich nochmal Gyros machen...
 
Hallo ,

ich dachte schon die Hydra oder die Chimäre hätten Dich erwischt - verdammt lange nix gehört!
Aber da haben die Götter wohl die Rechnung ohne den griechischen Wein gemacht... :)

Schaut mal wieder aus wie im Urlaub! Super!
Das werde ich auch mal meinem Weibchen vorschlagen ... oder vorsetzen?

Viele Grüße
Matthias
 
Zurück
Oben Unten