• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WM News ``Ghana wird verpuzt``

einkilofleisch

Veganer
10+ Jahre im GSV
ghana-flagge.jpg

sieht Euch diese Ähnlichkeit an, die heute verpuzt wurde !!!!
IMG_0066.jpg

Das gleiche wird am kommenden Mittwoch passieren !!!!!!
:grün::grün::grün::grün::grün: :gratuliere::gratuliere::gratuliere:

Aber nun zum Fleisch wieder.
Passend zu diesem Schweinewetter, hatte ich mal wieder ein Schweineschinken ;Nuss besorgt!

Schaschlik gabs schon ewig nicht mehr.
IMG_0050.jpg

IMG_0052.jpg

IMG_0053.jpg

IMG_0059.jpg

IMG_0065.jpg

IMG_0066.jpg

ringsrum paar min. scharf angebraten
IMG_0072.jpg

danach ab in die rÖhre, ca. ne halbe stunde, bis das sÖssle vom Bratensaft, Tomatenmark , Salz Pfeffer, Ketschup , Curry fertig war.
IMG_0073.jpg

IMG_0078.jpg

mmh schÖn Curry dazu
IMG_0079.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx.
Hab beim anbraten gemerkt, daß ich unbedingt ne neue GRÖSSERE Pfanne benötige, àm liebsten was massives > G.Eisen . Würde dafür auch richtig Geld liegen lassen, ach und eckig darf die auch sein!

Könnt Ihr mir hierzu etwas empfehlen?
 
Schaschlik hatt ich auch laaaaaaange nimmer! schön gebastelt! Goiler Fleischbolla, schön angerichtet und nice pics gemacht!
:wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow:

empfehl Dir ne Le crueset ... hab mein schon Jahre. Die kostet zwar, aber die hast n Leben lang -> unkaputtbar! gibts auch eckig als grillpfanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaschlik rockt. Werde ich am Mittwoch nachbauen.

Gruß
Slider
 
Hi !!
Meine Gusspfanne ist von I....

IKEA | Suchergebnis

Nicht gerade groß. Aber günstig. Mir reicht´s.
Gruß
Onkel
:flamm:

Hey die ist ja billig, kann die für den Preis etwas taugen? Ist Gusseisen gleich Gusseisen , wird wahrscheinlich aus Uran Eisen gefertigt :-) Hmm mal schauen , vielleicht hab ich noch irgend wo eine Ikea Gutscheinkarte rumfahren, werd die.vielleicht mal versuchen, wenn's nix is, dann die "Cruset" ,hab dann halt 2. Für Bratkartoffeln aufm Grill is die Schwedenpfanne bestimmt allemal gut :-) !
 
Ghana zwar nur mit 1:0 verputzt aber deine Spiesse hätten auch ein 3:0 oder 4:0 verdient !:happa:
 
Zurück
Oben Unten