• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WM-Tipp Gewinnspiel: Küchenposter Rindefleisch

Christian Altrogge

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo,

wenn ihr Lust habt, schaut mal auf unserer Facebookseite vorbei.
Wenn ihr den richtigen Tipp für Freitag abgebt, gewinnt ihr mit ein wenig Glück vielleicht unser neues Küchenposter Rindfleisch.


Viel Glück

Christian
 
Neues Spiel, neues Glück.

Deutschland gegen Ghana tippen und mit etwas Glück das 'Steak pur' Buch gewinnen.

Natürlich bei uns auf Facebook. :)

( hoffentlich nicht das letzte mal in diesem Sommer... 4 Gewinnspiele mehr wären super :) )
 
Mist... 2 Hindernisse... das Buch hab ich schon und Facebook... sorry, nö.
Ich weiss nicht, was alle so toll an dem Teil finden - aber vielleicht spricht da zusehr der Webprogrammierer aus mir ;-)

Edith meint: Wolfgang, nicht soviel meckern.
Wolfgang meint: Hast ja recht... auf alle Fälle :thumb1: für die Aktion, das Buch ist Klasse und das Engagegement im Web2.0 sollte auf alle Fälle gewürdigt werden (meinen persönlichen Aversionen gegenüber Facebook & MySpace gegenüber zum Trotz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten