1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

WM2010 Show your flag - Zeigt her Eure Flaggen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von mrshog, 10. Juni 2010.

  1. mrshog

    mrshog Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Wir haben für diese WM etwas "aufgerüstet"

    P1000386(1).JPG



    P1000387(1).JPG



    P1000388(1).JPG



    smilie_flag_006.gif



    und wie sieht es bei Euch aus?

    Viel Spass bei der WM
     
  2. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Doppelflagge am Auto (beide schwarz-rot-gold) und 1,50m x 0,8 am Fahnenmast

    WM-002.jpg



    WM-005.jpg



    WM-000.jpg



    Standart :flagge2:

    @Bulli mir doch Latte - ich habe EN am Nummerschild, ich darf machen was ich will
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  3. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Muss meine noch hissen...wenn Deutschland spielt...
     
  4. shofmann000

    shofmann000 Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Bild.jpg



    :lach:

    nee, ist nicht mein Ernst.

    :anstoßen:
     
  5. bullrich

    bullrich Youtube-Bot

    pff

    [​IMG]

    scheiss besatzer :D, das BP Ölloch wäre schon längst zu, wenn die ein paar Deutsche runterschicken würden.... :devil:

    OnT

    ich hisse meine am Sonntag 310 M über NN !, so ein Krampf kommt mir nicht ans Auto...

    btw :

    Kennzeichnungspflicht für schlechte Autofahrer !!!


    INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

    In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

    Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

    Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

    Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.


    Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

    Mit freundlichem Gruß


    :schnellwech::gotcha::grün:
     
  6. woose

    woose Fleischzerleger

    0.jpg



    fehlt nur noch die GSV-Fahne :D
     
  7. Martin1971

    Martin1971 Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Treffer! Ich schrei mich weg. :bier2:
     
  8. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV


    Dein Glück :devil:

    :prost:
     
  9. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Leute was is los?
    kein Nationalstolz? keine bisschen WM-Stimmung? :cry:
     
  10. OP
    mrshog

    mrshog Grillkönig 10+ Jahre im GSV


    anscheinend nicht :cry:
     
  11. Fleisch-Griller

    Fleisch-Griller Fleischtycoon

    Wir haben auch ein bisschen aufgerüstet.

    Freu mich schon auf den ersten Sieg der Deutschen :rotfll: und die darauf folgende Rundfahrt mit unserem Promo Car

    Ist das nicht der Ha(u)mmer

    SL370414.JPG



    SL370411.JPG



    Schaufelberger Automobile
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
  12. ElvisPresser

    ElvisPresser Fleischzerleger 10+ Jahre im GSV

    aflag.gif



    :rolllol::rolllol::rolllol::rolllol:

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

    :bierchen:
     
  13. mcquade

    mcquade Dauergriller 10+ Jahre im GSV

    warum Nationalstolz ???

    Wenn da wenigstens "nur" deutsche spielen würden :devil3:

    Bin ich froh das bei uns in der ges. Familie der Fussball am Hinterteil vorbei geht. :spuck2:

    Alles nur überbezahlte Wichtigtuer

    So das war mein Wort zum Samstag :grill1:
     
  14. Cruiser

    Cruiser . 10+ Jahre im GSV

    Ich glaub, ich hab den Sinn des Freds nicht verstanden :denken:

    soccer-babe-em-2008.jpg




    :evil:
     
  15. mcquade

    mcquade Dauergriller 10+ Jahre im GSV

    schön Östr-Deu Freundschaft

    die halten zusammen :grün::grün::grün:
     
  16. Grillmasta Flash

    Grillmasta Flash Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Du bist der Einzigste der ihn verstanden hat. :woot:
     
  17. spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

  18. Wittigriller

    Wittigriller Bademeister 10+ Jahre im GSV


    Welches Du Dir einfach hättest sparen können. Behalts für Dich. :x
     
  19. Lunes

    Lunes . 5+ Jahre im GSV

    Cool !

    The show must go on!

    Empty spaces were we a loocking from........

    Super ihr füllt sie auf !!!

    Wir leben im Jahr 2010 Multikulti oder i'am proud to be ????

    Hallo,Hallo ich geh jetzt ins Bett:zaunpfahl::zaunpfahl:
     
  20. mcquade

    mcquade Dauergriller 10+ Jahre im GSV

    @witti

    bitte nicht falsch verstehen. Ich wollte hier keinen braunen Dampf ablassen.

    Ok ich halte nicht viel von Fussball. Aber es ärgert mich wenn alle möglichen Vereine, Spieler aus aller Welt einkaufen.

    Das hat für mich nichts mehr mit Fussball im Sinne eines Landes od eines Vereins zu tun. Dies beobachte ich hier bei uns in der Bezirks/Landesliga schon länger.

    In unserem Dorfverein spielt nur noch einer vom Dorf der Rest ist eingekauft und die spielen nur hier weil es Kohle gibt.

    Schade eigentlich.

    Das wichtigste ist doch das der Grill glüht egal wo auf der Welt.

    :grill2:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden