• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WMF Steakbesteck günstig bei Payback

xkite

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Moin!

Bei payback gibt es wieder das WMF Steakbesteck
002499_WMF_Steakbesteck-Image1.jpg

für sensationell günstige 2699 Punkte.

Hab ich mir gerade mal bestellt :grün:

Originalpreis liegt bei 50€.
 
Super tip, danke! Auch dabei :)

Viele Grüße,
Marc
 
Damn., ich muss da noch 3 Jahre tanken.
 
Habe gerade nochmal geschaut. Also aktuell kann man das Steakbesteck wieder bestellen, obwohl ausverkauft dran steht. Ich habe es jetzt einfach mal ausprobiert und das Set bestellt. Eine Auftragsnummer habe ich auch bekommen. Voraussichtliches Versanddatum: 22.06.2010. Mal schauen ob es klappt.
 
Ich habs damals im Fabrikverkauf für 29.99 gekauft :) Keine B-Ware !
 
Ah wie geil, habe jetzt das Steakbesteck, die Weber Grillbibel und den Grillkoffer bestellt. Alle Punkte sind jetzt weg + Zuzahlung 1,20 € :rotfll:

Das erste mal, dass sich Payback wirklich gelohnt hat. Yeah ! :grün:

Ist ja cool - die Bibel gibt's auch bei Payback.

Kontostand -1000 Punkte, ok dann muß ich wohl noch ein paar Monate tanken.
Ach nee ... Urlaub wird mit Payback-Visa-Karte bezahlt und dann passt das auch. Und ich hab endlich auch 'ne Bibel am Bett stehen :rotfll::grün::rotfll:
 
Geile Sache! Gestern habe ich das Steakbesteck noch in den Warenkorb legen können und bestellt, obwohl ausverkauft dran steht. Heute dann nochmal bei Payback geschaut: wieder ausverkauft und man kann es auch nicht mehr in den Warenkorb legen. Aber Prämienlieferstatus: Ihre Prämienbestellung wurde ausgeliefert und wird in ca. 5-6 Werktagen bei Ihnen eintreffen. :grün:
 
Yippie!
Habe auch noch das Steakbesteck bekommen :messer:

Grüße
Milly
 
Zurück
Oben Unten