• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo 5kg Gas kaufen?

albert.bar

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Wollte mal wissen, wo ihr euer Gas (im Raum München?) kauft und was ihr zahlt. Leider zeigen die Webseiten oft keine Preise an :(

Ich fange an: Beim Hagebau in Fürstenfeldbruck kostet die 5kg Füllung 12,99€. Das finde ich schon etwas happig.

Alternativ hätte ich noch Toom und BayWa in der Nähe.
 
@Pizzaschneider hat den Link ja schon gepostet. Und mir ist der Preis mittlerweile auch egal.

Rechne das mal um auf eine einzelne Grillsession. Da ist mehr Sparpotenzial drin bei anderen Energiequellen. Einmal Fahrrad statt Auto im Monat und schon ist der Mehrpreis drin und du bist im Plus :-)
 
Zurück
Oben Unten