• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wo am besten mein/das fleisch kaufen ?

andy88

Militanter Veganer
Da ihr mich alle nun so großartig beraten habt, bleibt nur noch eine frage über :D

wo soll ich am besten meine spareribs/babybackribs kaufen.
bein uns der billa oder spar kommt nicht in frage. der maximarkt soll recht gutes fleisch haben.

hab hier auch gelesen das metro eine riesen auswahl hat. aber wo bekommt man eher die bessere qualität ? der maximarkt wäre für mich am idealsten. bei der metro muss ich direkt in die stadt weiter fahren.

gruß
 
Wenn man jetzt wüßte, wo du wohnst (in etwa)?

Dann gibt es bestimmt jemanden, der dir helfen kann!:durst:
 
Da ihr mich alle nun so großartig beraten habt, bleibt nur noch eine frage über :D

wo soll ich am besten meine spareribs/babybackribs kaufen.
bein uns der billa oder spar kommt nicht in frage. der maximarkt soll recht gutes fleisch haben.

hab hier auch gelesen das metro eine riesen auswahl hat. aber wo bekommt man eher die bessere qualität ? der maximarkt wäre für mich am idealsten. bei der metro muss ich direkt in die stadt weiter fahren.

gruß

Ist eigentlich ganz einfach!

Geldbeutel auf und überlegen wie viel du pro Kilo ausgeben willst, in der Lage bist zu zahlen.
Alles weitere erledigt sich von selbst!

P.S. In der Metro ist die Auswahl größer nicht aber die Qualität im Billigsegment!
 
ich hab kein problem damit gutes geld für gutes fleisch zu zahlen. aber ich dachte ihr habt gute erfahrungen bei gewisse märkte.

ps. ich wohne in österreich.
 
ps. ich wohne in österreich.

das dachte ich mir, als "Billa" fiel :-D

:hmmmm:

also überall wos ne Frischfleischtheke gibt, bist eigentlich schon am Anfang des Weges, also Merkur, Spar, Interspar. (warum der bei dir nicht in Frage kommt, weiss i leider net)

Ansonsten wie du sagst die Metro, ist halt eine Frage der Menge :lol: aber -- keine Sorge, man kann das schon verbrauchen :lol:

Und halt auch so ziemlich jeder Metzger vor Ort, und noch besser, ein Direktvermarkter. Da ist die Dichte auch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
Den Maximarkt kenn ich nicht, wenn mir da jezz aber das richige durch den Kopf schießt - - - Xiberger ?? Dortn gibts die glaub ich vermehrt, uund wenn Ja glaub ich, dass dortn ruhig mal probieren kannst …

:_hutheb:

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten