• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wo am besten Rindfleisch bestellen ?

ICE88

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

welche internetshops könnt ihr mir empfehlen um Rindfleisch(für steaks) zu bestellen ? Wo gibts das beste P/L verhältnis ?
 
hab ich schon gesehen,hatte gehofft ihr könnt mir noch ein paar andere außer den 2 online shops empfehlen !
 
yourbeef.de ist im Forum allgegenwärtig. Otto Gourmet wäre dann noch für die absoluten Feinschmecker (mit dickem Geldbeutel) zu erwähnen ;)
 
Ist zwar kein Internet Shop. Aber HEIKO ist hier User und versendet auch auf Nachfrage.

DAS HIER kommt z. B. von Heiko

Wenn du natürlich billiges und hammermässiges Fleisch möchtest, dann am Besten die Aldi und Lidl Angebote mit "super genialem südamerikanischem Fleisch" nutzen, das ist kaum zu überbieten ;-)
 
Wenn du natürlich billiges und hammermässiges Fleisch möchtest, dann am Besten die Aldi und Lidl Angebote mit "super genialem südamerikanischem Fleisch" nutzen, das ist kaum zu überbieten ;-)

Ist das jetzt spass oder ernst ? Ich habe letzte Woche z.B. 1100G Ribeye aus dem "Gourmet"-Angebot bei lidl geholt. War doch recht erstaunt,wie gut das war...

Danke an die anderen für die guten Tips,das hilft doch schonmal weiter =)

Unter welchem Usernamen kann ich "Heiko" denn finden ?
 
Der Heiko heißt hier Brigand
 
Servus ICE88,

wenn du verätst wo du herkommst kann man dir vielleicht auch ein paar Regionale Anbieter empfehlen - natürlich nur wenns gewünscht ist ;-)

Doc :seppl:
 
Servus ICE88,

wenn du verätst wo du herkommst kann man dir vielleicht auch ein paar Regionale Anbieter empfehlen - natürlich nur wenns gewünscht ist ;-)

Doc :seppl:

Hatte ich auch schonmal irgendwo geschrieben...ich glaub aber in meiner umgebung gibts nichts anständiges,komme aus 06110 Halle =)
 
@Fleischkoch Ich wollte die guten Sitten hier im Forum waren. Und ich dachte Links auf eigene Seiten, seien in Blogs generell nicht erwünscht. Ich möchte schließlich auch nicht mit der Tür ins Haus fallen. wer uns sucht, findet uns schon....
 
Zurück
Oben Unten