• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wo bbq-zubehör in new york city kaufen ?

grill-sergant

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
letztes jahr habe ich in new york city im supermarkt eine riesige auswahl an grillsoßen eingekauft.
leider gabs dort fast kein bbq-zubehör.
wir waren zwar in einer mal (jersays garden) aber dort bin ich auch nicht fündig geworden.

kennt jemand einen bbq-shop in new york city ?
evtl sogar in manhatten ?

viele grüsse
dirk
 
Sind zwar alles nur Weber Händler aber schauen kostet nichts weber NY
 
freunde, ich werde wieder probleme mit dem übergewicht bekommen :santamad:
 
Zurück
Oben Unten