• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo bekomme ich GSV Cap und T-Shirt?

holgerdes

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

könnt Ihr mir helfen? Wo kann ich ein GSV Cap sowie ein GSV Shirt bestellen?

Gruß

holgerdes
 
Moin Also ist das Logo freiverwendbar ? ich wollte mir auch nen heckscheibenaufkleber und nen paar t-shirts machen lassen hab nen kumpel der hat nen copyshop:flagge1:
 
Frag lieber bei Admin mal nach. Soweit ich weiß ist das kein Problem, so lange es nicht kommerziell ist.
 
:sonne:Moin Danke Poldi für den Link.
Admin Hat via PM Seinen Segen Schon gegeben Wenn es für Privat Zwecke Genutzt wird.
 
Zurück
Oben Unten