• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo bekomme ich (seriös) einen Letten? Oder besser gleich was anderes nehmen?

jo, dann mach auch, dauert dann och ca. 30 min. bis zur Freigabe PN
 
erledigt ;-)
 
Kurze Zwischeninfo. Der Kontakt zum Herrn Berg hat (dank Wuppi) geklappt und wir wurden uns einig. Der Schnuffi wird voraussichtlich in 1-3 Wochen geliefert. Leider waren die Preisverhandlungen weniger flexibel als ich mir erhofft hatte. So wurde das Budged um 20% überschritten 😭
 
Foin ;-)

dann verrate uns mal was du genau bestellt hast, interessiert uns halt
LG
Wupp
 
Auch wenn ihr mich schlagt:

1 x Grill Smoker 16"/6.2mm(NL16-6.2)
1 x Abdeckhaube
1 x Deckelabstandshalter
4 x Edelstahl Grillroste 6mm
1 x Grillroste 2. Ebene 6mm
1 x Hitzeleitblech gerades Blech 4mm
1 x Gummiräder
1 x Edelstahltermometer
1 x Glut- und Ascheschieber "Modern"
 
;-)

gut eingelesen *grinsss*, jo, sind wertiger als die "normalen" :thumb1:

LG
Wupp

Ich hab das garnich gelesen :hmmmm: Muss ich übersehen haben :D Auf den Bildern auf der Webseite fand ich die "Normalen" schlicht und ergreifend optisch relativ übel ;) Ist mir glücklicherweise sofort aufgefallen und daher kamen die für mich keinesfalls in Frage :cool:

Aber absolut, ich denke, dass man das sehr leicht übersehen kann und sich dann ärgert.

Mann muss nur aufpassen, dass man sich in dem optischen Schnickschnack nicht verliert. So sexy wie die Stylevarianten auch aussehen, es ist praktisch gesehen Schnickschnack und kostet ein Heidengeld. Da muss man sich wirklich beherrschen, sonst wird aus dem Smoker schnell ein Kleinwagen......
 
muss nur aufpassen, dass man sich in dem optischen Schnickschnack nicht verliert. So sexy wie die Stylevarianten auch aussehen, es ist praktisch gesehen Schnickschnack und kostet ein Heidengeld. Da muss man sich wirklich beherrschen, sonst wird aus dem Smoker schnell ein Kleinwagen
Allerdings fährt man die Lok auch hoffentlich länger, als mancher seinen Kleinwagen!

Glückwunsch zur Entscheidung und dann wünsche ich Dir, dass das Gerät auch einlösen kann, was Du Dir davon versprichst.

Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. Ich für meinen Teil bin gerne im Bilde:bilder:, wenn es neue Versuche auf Smokern gibt.

Beste Grüße
Mumpitz
 
Kann auch ein Mittelklasse wagen werden... oder gar Oberklasse mit vollen funktionsumfang ........ (das behauptet einer von dem sie sagen er baut smoker in der oberen ausstattungs liga als standart version) aber die Letten in der preisklasse (kleinwagen) sind gut
 
Ick freu mir schon drauf. Mal sehen, WIE viel besser er performt als die Ex-Chinabüchse. Bin wirklich gespannt. Ich rechne mit Lieferung nächste Woche, so dass an dem darauffolgenden Wochenende losgelegt werden kann. Muss mir nur noch mal die Einbrennen der Farbe anschauen.

Ich werde berichten 📷
 
Habe ich ja was zu geschrieben... 😉

Erst Farbe einbrennen, dann Öl, sehr wenig Öl!

LG
Wupp
 
Hat jemand 'nen Tipp für ne gute Thermometer-App. Hab mir bei Ekauf ein Thermometer mit 6 Sendern geholt und die bordeigene App ist an Schauerlichkeit nicht zu überbieten. Und GrillEye findet das Gerät nicht (oder gibts da 'nen Trick?).
 
Easybbq
Versuche es damit...
 
was ist das denn für ein(e) ThermoInnen ;-) genau ...
 
Hat jemand 'nen Tipp für ne gute Thermometer-App. Hab mir bei Ekauf ein Thermometer mit 6 Sendern geholt und die bordeigene App ist an Schauerlichkeit nicht zu überbieten. Und GrillEye findet das Gerät nicht (oder gibts da 'nen Trick?).
hab mir auch das neue Grilleye Max besorgt und schon folgende Erfahrungswerte gesammelt:
- du brauchst ein 2,4GHz WLan
- wenn du dich intial koppeln konntest, dann den Ausschalter max. 2sec drücken, so wie es auch in da Anleitung steht um das Thermometer auszuschalten
--> auf keinen Fall länger!! habe es ausprobiert und auch schon nach 4sec (nicht wie laut Anleitung nach 10sec) setzt sich das Thermometer zurück und es kommt wieder
die Aufforderung zur Kopplung
- wenn du dich am Standort x mit Wlan x verbunden hast und möchstest jetzt aber woanders grillen (z.B. Freund) = Standort y dann kann er auch keine Verbindung von App zu Thermometer herstellen --> musste das Gerät wieder zurücksetzen und mich in dem neuen WLAN neu anmelden
 
Zurück
Oben Unten