• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wo bekommt man eine solche Fleischqualität?

ByteRipper

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich war zwei Tage auf der SIAL und bin dabei in den Genuss eines ganz hervorragenden Stücks Dry Aged Fleisch der Creekstone Farm gekommen. Ohne das verherrlichen zu wollen: Es war das beste Stück Fleisch, das ich bislang in meinem Leben gegessen habe.

Daher die Frage: Wo kann man so eine Fleischqualität erwerben?
Der Preis wird sicher jenseits von Gut und Böse liegen aber manchmal heiligt der Zweck die Mittel ;)

attachment.php


dry-aged.jpg
 

Anhänge

  • dry-aged.jpg
    dry-aged.jpg
    212 KB · Aufrufe: 1.944
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
B

ByteRipper

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Die SIAL ist das französische Gegenstück zu unserer ANUGA. Beide Messen wechseln sich jährlich ab. Nächstes Jahr ist die ANUGA wieder am Drücker.
 

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
In Karlsruhe

bei Heiko= Brigand(Metzgerei Brath)

hervoragendes Dry aged!!!

Grüßle

Hajo
 

U-BBQ

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich würde beim Kiesinger in Tübingen und beim Heiko Brath in Karlsruhe anfragen.

Kiesinger versendet, beim Heike Brath weis ich es nicht.
 

Alex/63

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
... auch ich habe das grad gelesen und werde da mal für´s kommende WE eine Bestellung starten :) ...
 

sick

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
OTTO Gourmet hat zwar tolle Produkte, ist aber fast unbezahlbar teuer.

Das ist schon eher was für Geburtstag, Weihnachten o.ä.

Ansonsten kann ich den Versand empfehlen.

Gruß
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Vorsicht....

Nicht überall wo Dry-Age draufsteht, ist auch gutes Fleisch drin.

Aus einer trocken gereiften Milchkuh wird nicht zwangsläufig ein gutes Steak.

Da hängt auch noch viel an der Rasse, die gereift wird.
 

Flammi13

Schlachthofbesitzer
In Karlsruhe

bei Heiko= Brigand(Metzgerei Brath)

hervoragendes Dry aged!!!

Grüßle

Hajo


+1!!!!

Servus,

ich kann Hajo nur zustimmen.
Ich hab mir gestern mein aller erstes dry aged in die Pfanne geworfen. Naja, wohl eher liebevoll gelegt.
Ich bin mir sicher, dass ich noch nie ein so dermaßen gutes Stück Fleisch auf dem Teller hatte.
Wurde mir von Heiko empfohlen. Eine how to gabs mit dazu...
 

freerider13

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Servus!

München, Schrannenhalle, Fleischhauerei vom Restaurant "zum goldenen Kalb" gegenüber. Da bekommst du garantiert das Gewünschte wenn du locker 100 Öcken für ein Steak ausgeben willst. War aber das beste was ich je im Restaurant gegessen habe (bis auf das von meinem eigenen Grill versteht sich...:D).
Aber keine Ahnung ob die versenden, musst du anrufen.

Schöne Grüße,
Jan
 

donbecki

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
[quote

attachment.php
[/quote]

Wow !!! Hammerbild! Bin fast vom Sofa gefallen! Glaub ich Dir gerne, dass das gut geschmeckt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
MmV

Also hier unser Haus- und Hof Schlachter macht dass immerhin auf Bestellung und Vorkasse. 4 Wochen....

Über Geld habe ich noch nicht mit ihm gesprochen. Aber wir sind per Du, das ist schon mal ein Vorteil...

Mal antesten...

DerHoss
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten