• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo bekommt man so eine Klemme für den Fühler vom Thermometer her ??

wupp_grill

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich suche so etwas, oder in der Art, (siehe Bild) für den Temp-Fühler vom Thermometer.

Kann man das Extra kaufen und wenn wo ?

Danke vorab
LG

Bild:

Halter1.png
 

Anhänge

  • Halter1.png
    Halter1.png
    74,7 KB · Aufrufe: 1.419
Ich hatte neulich das gleiche „Bedürfnis“, bin aber wieder davon ab gekommen. Hänge mich mal dran
 
Cool, danke!
 
Hier ist eher SAntos angesagt......
 
So ein Korken leistet da auch sehr gute Dienste.

:prost:
Tom
 
Krokodilklemmen (Edelstahl) fuktionieren ebenfalls, erhältlich im Bastelladen oder im Baumarkt.
 
Krokoklemmen klappen gut ;-) habe eines der Löcher aufgebohrt, perfekt.

Für alle anderen einfach bei Ebay danach suchen, denke ist ein gutes angebot bei 6 Stück...

"INKBIRD BBQ Thermometer Sonde Sensor Halterung "A" Clip 2 4 6 Stück"

LG
 
Von EBay, meine sind letzte Woche aus China eingetroffen
 
:thumb1:
Habe welche unter dem anderen Link bestellt und ein paar Kroko´s

hoffe sie passen, habe meine aufgebohrt, funktionieren aber einwandfrei :-)
 
Zurück
Oben Unten