• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wo bekommt Mann den Ersatzteile für El feugo

Du hast ja in einem anderen Thread die Frage auch schon gestellt. Schreib eine Mail an :

Corinna Nieger
Auftragsbearbeitung Onlinehandel
_____________________________
El Fuego GmbH
Boschring 13
91161 Hilpoltstein

Tel: 09174 / 97 05 - 12
Fax: 09174 / 97 05 - 10
Email: info@elfuegogrills.de
 
Habt Ihr es schon mal auf Diesem Wege probiert?
Bei mir habe zwei Roste gefehlt. War ein Geschenk und ich hatte somit keine Rechnung.

MfG

Martl
 
Hallo liebe Gemeinde!

Ich hab nun nach einigen Recherchen eine Firma ausfindig gemacht, die Ersatzteile für den guten El- Fuego liefern. Für einen Rost musste ich €7 + €5,90 Versand bezahlen.

Hier die Kontaktdaten:

Heike Sier
Kundendienst Onlinehandel

Boschring 13
91161 Hilpoltstein

Tel.: +49 (0) 9174 / 9705-12
Fax: +49 (0) 9174 / 9705-10

kundendienst@artegruppe.de

ARTE Living GmbH El Fuego® GmbH

Ein Unternehmen der ARTE Gruppe

Lasst es qualmen!
 
Gibt es eine aktuelle Quelle wo man Ersatzteile bestellen kann?
Habe heute meinen Porti endlich bekommen vom Obi (zu dem Original Merkmal den Beulen und den Macken) hats aber auch einen Rost erwischt. Einfach zusammenschweißen würde auch helfen oder?

thumbnail_IMG_5072.jpg
 
Reinbrüllen, Fett schreiben, Rechtschreibung auch fürn Arsch aber dafür frech wie Oskar, ganz ehrlich, solche Leute bekommen von mir keine Tipps.
 
Einfach zusammenschweißen würde auch helfen oder?
Glaube nicht, dass das lange hält. Auf der Strebe liegt ja das ganze Gewicht drauf.

Da wirst vermutlich um ein Gespräch mit dem Verkäufer nicht drum rum kommen. Vor allem, wenn die Dellen evtl. auch noch sehr ausgeprägt sind...
 
Glaube nicht, dass das lange hält. Auf der Strebe liegt ja das ganze Gewicht drauf.
Der ist Original an der Stelle auch nur gepunktet, sollte also halten. Obwohl es das schon im Auslieferungszustand, mehr schlecht als recht tut.
Würde mich aber auch an den Verkäufer wenden. Oder evtl. hier im Forum mal nachfragen ob er noch welche hat.
 
Glaube nicht, dass das lange hält. Auf der Strebe liegt ja das ganze Gewicht drauf.

Da wirst vermutlich um ein Gespräch mit dem Verkäufer nicht drum rum kommen. Vor allem, wenn die Dellen evtl. auch noch sehr ausgeprägt sind...

Der ist Original an der Stelle auch nur gepunktet, sollte also halten. Obwohl es das schon im Auslieferungszustand, mehr schlecht als recht tut.
Würde mich aber auch an den Verkäufer wenden. Oder evtl. hier im Forum mal nachfragen ob er noch welche hat.

Ja also einige "kleinen" Dellen hat er schon, man könnte glauben der ist schon gebraucht gewesen!
- Oben beim Ring wo der "Rauchfang" draufgesetzt kommt, ist eine kleine Stelle eingedrückt
- 1,2 Ecke(n) von der Tür schauen etwas ramponiert aus
- Beim leicht schiefen Türthermometer ist auch ne kleine Delle.
Aber für den Preis und für meinen Einsatzzweck stören die mich kaum! Ist halt ein "Originaler" El Fuego :P

Das mit dem Rost finde ich natürlich etwas ärgerlich, da ich auch nicht gleich wieder mehr als den Warenwert investieren möchte.
Mal sehen was ich beim Obi da machen lässt.
 
Denn Rost könnte man evtl. auch mit dem Innenteil einer größeren Lüsterklemme zusammenschrauben.
Aber trotzdem erstmal bei Obi fragen.
 
Habe es mal auf folgenden 2 Wege versucht :D
1x kundendienst@artegruppe.de
1x Obi Reklamationsformular

Arte Kundendienst hat sich nach nicht mal 1 Tag schon gemeldet.
Mal schauen ob Obi auch mitzieht
 
So ein Update nach ca 2 Wochen.
von ARTE Living habe ich gerade ein Paket entgegengenommen mit 2x Ersatzroste :D

Obi Kundendienst natürlich noch nicht gemeldet
 
Zurück
Oben Unten