Hallo Leute,
wo brennt bei Euch Pfingsten der Grill?
Wir werden dieses Jahr unsere Kugel auf dem Campingplatz "T´Haasje" in Holland aufstellen und unseren Nachbarn zeigen, dass es auch noch was anderes als Pommes und Frikandel gibt.
Mit 6 Leuten sind wir vom 25.05 – 28.05 am Start.
Bilder folgen natürlich.
Gruß
MaKKus
wo brennt bei Euch Pfingsten der Grill?
Wir werden dieses Jahr unsere Kugel auf dem Campingplatz "T´Haasje" in Holland aufstellen und unseren Nachbarn zeigen, dass es auch noch was anderes als Pommes und Frikandel gibt.
Mit 6 Leuten sind wir vom 25.05 – 28.05 am Start.
Bilder folgen natürlich.
Gruß
MaKKus

sonst müssen halt die Meeresbewohner dran glauben.
