• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo brennt Pfingsten bei euch der Grill?

MaKKus

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

wo brennt bei Euch Pfingsten der Grill?
Wir werden dieses Jahr unsere Kugel auf dem Campingplatz "T´Haasje" in Holland aufstellen und unseren Nachbarn zeigen, dass es auch noch was anderes als Pommes und Frikandel gibt. ;)

Mit 6 Leuten sind wir vom 25.05 – 28.05 am Start. :prost: :prost: :prost:
Bilder folgen natürlich.

Gruß
MaKKus
 
hallo hier...


2043_mittelalter_markt_goeppinge_1.gif



www.stauferspectakel.de

gruss BBQer :prost:
 
Hey BBQ, mach dir nix draus. Ich bin Vatertag auf Mittagschicht und muss am Freitag auf Frühschicht. Ist auch nicht so der Brüller :cry:
 
Dort im grünen :D

2171_casavio_04_klein_1.jpg

(Italien bei Venedig)

Ich hoffe das Fleisch ist da "OK" :-? sonst müssen halt die Meeresbewohner dran glauben. :D
 
Am Strand an der Adria... :D 8)
 
Zurück
Oben Unten