• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo die Kohle her kommt wird bald mit Gas gegrillt

derchris

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich wollte mich mal vorstellen - bin ja auch erst seit 2 Jahren hier oder so :)

Mein Name ist Chris bin 31, komme aus Essen-Heisingen und habe Frau und Baby zu Hause die begrillt werden wollen.

Seit Ewigkeiten (nen paar Jahre) besitze ich nun einen 47er Weber Kugelgrill - die einfachste Fassung - welcher auch schon ein wenig angerostet ist. Vor einem Monat habe ich mir dann den ALDI Lavastein-Gasgrill zugelegt, welcher nun wieder Retour geht. Ein Weber Q220 wird wohl an dessen Stelle rücken und uns und meine Mutter samt Lebensgefährten - welche auch hier im Haus wohnen - hoffentlich mit leckeren gegrillten Dingen beglücken.

Wenn ich nicht grille oder mich um die Familie kümmere, dann arbeite ich im IT Bereich, blogge, twittere, und spiele gerne mit Äpfeln rum.

Hoffe hier interessante Informationen auszutauschen und nette Kontakte knüpfen zu können.

Grüße

Chris
 
Ein freundliches Hallo vom östlichen Teil der Ruhr :2prost:
 
Hallo Chris,

so gehts natürlich auch;)

Falls Du mal Interesse an nem gemeinsamen Bier hast sag bescheid.

Oder wenn sonst noch Fragen wegen dem Q sein sollten.........

Heisingen - Schönebeck is ja nich die Welt:prost:
 
Hallo Chris,

willkommen im Forum und viel Spass beim Begrillen Deiner Familie!!!

Es grüsst aus dem Windecker Ländchen,

Jens.
 
Und auch aus dem Vogtland ein Herzliches Willkommen.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten