• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo finde ich den IKEA Kleiderhaken ???

landei318

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde,
ich bin neu hier aber habe mir aber schon interessante Dinge angesehen.
Besonders begeistert mich dieser Kleiderhaken für Rippchen zum auseinanderziehen.

Ich habe schon gegoogelt habe leider nichts gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es so einen gibt???

Beste Grüße

Frank
 
Das ist kein Kleiderhaken, das ist ein Deckelhalter namens Variera...
 
Falls es noch keiner erwähnt haben sollte: der IKEA-Rippchenhalter ist kein Kleiderhaken, sondern ein Deckelhalter namens Variera.




:D
:D
:D



:prost:
 
Tausendundein Dankeschöööööönnnnnnn

Vielen herzlichen Dank für die Info :-)
Da kann ich ja lange suchen ... Ich Idiot, ich :eeek:

Ich werde mich hier mit einbringen. Versprochen!
Habe auch ein paar gute Tipps auf Lager. Habe mir vor zwei Tagen erst wieder einen neuen Grill (Q120 in Ziegelrot) gekauft. Meine(n) Alte(n) habe ich (auch ein Q120) habe ich nach 4 Jahren für einen 100 verkauft.

Charmantes Wochenende :metal:
 
Das hat mit "Idiot" nichts zu tun. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht und macht hinterher :patsch:
 
Es geht immer noch um einen Grill oder? :-) Von wegen "Meine Alte habe ich nach 4 Jahren für einen 100 verkauft".

Ich hatte tatsächlich mal so ein Teil, nur größer und aus Holz, als Kleiderhaken. Der Vergleich ist schon gestattet :-)
 
Wobei ich mir den auch gut mit ein paar Ripperl dran vorstellen könnte :sabber:

Ripperlhaken.JPG


Wie schrieb mal der Simmel Hans: "Es muss nicht immer Jacke sein!" :ballballa:

Doc :seppl:
 

Anhänge

  • Ripperlhaken.JPG
    Ripperlhaken.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 924
Zurück
Oben Unten