• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo finde ich die Anleitung Deckelmodifikation?

Boandlkramer666

Grillkaiser
Hatte mal bitte jemand einen Verweis auf den/die Beiträge wo der GN-Behälterdeckel
modifiziert wird, dass man den Stick reinstellen kann.

Danke schonmal im Voraus
 
Welchen Stick? Bei.Anova: 60mm Kernbohrung.

CASO SV300, der hat auch 60 mm.
Es ging mir eigentlich um die generelle Anleitung.
Habe es mittlerer Weile gefunden. So Pi mal Hammer zumindest.
 
Ich hab, mangels 60mm Rundbohrer, ein Loch in der entsprechenden Größe vorgezeichnet und dann ganz viele kleine Löcher entlang der Linie gebohrt. Nicht schön aber selten. Wenn ich das nächste mal bei den Eltern bin wird das Loch nochmal mit Lochbohrer und Dremel etwas verschönert. Das Loch in den Deckel der Styroporbox dann einfach durch auflegen, anzeichnen mit Cutter ausschneiden.
 
Habs lasern lassen.
Dann zwei Kunststoffteile mit klemmechanismus gedreht. Klappt einwandfrei.

Eine extra styroporbox amotosiert sich erst sehr sehr spät. Daher hab ich mir das erspart.

Geschlossener silikondeckel.

Ca 120w bei einem 1/1gn Behälter 200mm hoch. 68° Temperatur halten.


Bedeutet für 1€ Stromverbrauch muss man das Teil ca. 32std laufen lassen. Hitze erhalten inkl umwirbeln.
 
Ich hab, mangels 60mm Rundbohrer, ein Loch in der entsprechenden Größe vorgezeichnet und dann ganz viele kleine Löcher entlang der Linie gebohrt. Nicht schön aber selten. Wenn ich das nächste mal bei den Eltern bin wird das Loch nochmal mit Lochbohrer und Dremel etwas verschönert. Das Loch in den Deckel der Styroporbox dann einfach durch auflegen, anzeichnen mit Cutter ausschneiden.
Moin

Welche
Box und styroporbox hast du genommen?
 
Habs lasern lassen.
Dann zwei Kunststoffteile mit klemmechanismus gedreht. Klappt einwandfrei.

Eine extra styroporbox amotosiert sich erst sehr sehr spät. Daher hab ich mir das erspart.

Geschlossener silikondeckel.

Ca 120w bei einem 1/1gn Behälter 200mm hoch. 68° Temperatur halten.


Bedeutet für 1€ Stromverbrauch muss man das Teil ca. 32std laufen lassen. Hitze erhalten inkl umwirbeln.

Ich hab's mir mit 'nem Plasmaschneider machen lassen.
 
@Marcel11585 ich hab ne GN1/2 aus Polycarbonat und ne relativ dicke Styroporbox die ich bei ebay geschossen habe. Aber generell kriegst du für (fast alle) Gastronorm Größen problemlos auch Styropor
 
Zurück
Oben Unten