• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo finde ich Roß-Marie

G

Guest

Guest
Hallo,
ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben.
Um es vorweg zu nehmen: ich bin keine leidenschaftliche Grillerin. Vielmehr sieht es so aus, daß sich mein Mann von mir verwöhnen läßt, und wenn er Feierabend hat, sich gelegentlich ein herzhaftes Steak vom Grill wünscht. Nur so ganz scheint er noch nicht zufrieden zu sein, der Geschmack ist noch nicht "abgerundet genug".

Er erwähnte, daß da vielleicht noch Roß-Marie fehlt.

Jetzt habe ich schon bei einigen Pferdehöfen gefragt, und keiner konnte mir bzgl. Roß-Marie weiterhelfen. Mit der Suchmaschine bei eBay habe ich es auch schon probiert - ohne Erfolg.

Kennt vielleicht einer von euch Grillmeistern eine Bezugsquelle für Roß-Marie?

Würde mich über Unterstützung riesig freuen.
Liebe Grüße
Simone

Re: Roß-Marie

Lange gesucht, endlich gefunden: Roß-Marie, hier inkognito unterwegs, als Kuh verkleidet:
pferd.jpg

Einfangen, trocknen, im Mörser zermahlen und das Steak damit leicht würzen.

Viel Spaß beim Mann verwöhnen.

Grüße...

Und so sieht das dann aus, wenn esfertig ist:

pferdegrillen03.jpg

Roß-Marie

Hallo Simone,

Du schreibst, daß Du keine leidenschaftliche Grillerin bist.

Möchtet Du vielleicht bei mir Nachhilfe nehmen?
Ich könnte Dir einige spannende Sachen zeigen, und habe vielleicht sogar noch etwas von dem begehrten Roß-Marie für Dich.

Viele Grüße
Frank

Roß-Marie

hallo,

nimm doch mal mit mir kontakt auf. Ich kann dir erklären, worum es bei Roß-Marie geht. Dann Mann wird höchst zufrieden sein. E-Mail : Augustl@gmx.de

Bis dann[/quote]

Zurück
Oben Unten