G
Guest
Guest
Hallo,
ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben.
Um es vorweg zu nehmen: ich bin keine leidenschaftliche Grillerin. Vielmehr sieht es so aus, daß sich mein Mann von mir verwöhnen läßt, und wenn er Feierabend hat, sich gelegentlich ein herzhaftes Steak vom Grill wünscht. Nur so ganz scheint er noch nicht zufrieden zu sein, der Geschmack ist noch nicht "abgerundet genug".
Er erwähnte, daß da vielleicht noch Roß-Marie fehlt.
Jetzt habe ich schon bei einigen Pferdehöfen gefragt, und keiner konnte mir bzgl. Roß-Marie weiterhelfen. Mit der Suchmaschine bei eBay habe ich es auch schon probiert - ohne Erfolg.
Kennt vielleicht einer von euch Grillmeistern eine Bezugsquelle für Roß-Marie?
Würde mich über Unterstützung riesig freuen.
Liebe Grüße
Simone
ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben.
Um es vorweg zu nehmen: ich bin keine leidenschaftliche Grillerin. Vielmehr sieht es so aus, daß sich mein Mann von mir verwöhnen läßt, und wenn er Feierabend hat, sich gelegentlich ein herzhaftes Steak vom Grill wünscht. Nur so ganz scheint er noch nicht zufrieden zu sein, der Geschmack ist noch nicht "abgerundet genug".
Er erwähnte, daß da vielleicht noch Roß-Marie fehlt.
Jetzt habe ich schon bei einigen Pferdehöfen gefragt, und keiner konnte mir bzgl. Roß-Marie weiterhelfen. Mit der Suchmaschine bei eBay habe ich es auch schon probiert - ohne Erfolg.
Kennt vielleicht einer von euch Grillmeistern eine Bezugsquelle für Roß-Marie?
Würde mich über Unterstützung riesig freuen.
Liebe Grüße
Simone