• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo frische Chilis kaufen

die seite ist cool keine frage aber eben die lagerung der chilis usw.

1 kg chili muss erst mal verzehrt werden ...

aber die größen ab 200 g sind schon mal ne alternative wenn man mehr braucht ...
 
Hallo Michi,

welche Lagerung??

Du lädst Deine Lieblingsleute ein zu:

a) Armadillo Eggs
b) Chili con Carne
c) chili-cheese Nuggets

und schon hast Du kein Problem mit der Lagerung, da alles weg ist!

VG,
die Tt
 
ich mag die art wie du denkst ;)

hast auch gleich ein rezept für chili cheese nuggets?
 
ich mag die art wie du denkst ;)

hast auch gleich ein rezept für chili cheese nuggets?


Shit, das erinnert mich an diesen beknackten Witz mit der Lehrerin....den hattest Du aber wohl hoffentlich nicht im Sinn? :-D

VG,
die Tt

PS: die Chili Cheese Nuggets, die findest Du hier auch in den Foren, mit einem klasse Video über youtube als Anhang.
 
den witz kenn ich daher der spruch :thumb1:

dann werd ich mich mal auf die suche nach den nuggets machen
 
Hey,

schau mal:

Angeschaut & Nachgebaut - Chili Cheese Nuggets von BK ... das Video zum Essen :)

Ein absolut Verrükter:-), aber bitte, deswegen sind wir ja hier!

VG,
die Tt
 
schon gefunden danke ;)
 
Zurück
Oben Unten