• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wo genau ist der unterschied von bacon und schinken????

fuchs

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
servus kollegen,

sagt mal wo genau ist der unterschied zwischen bacon und "normalen" schinken???
hab gestern im großmarkt frühstücksspeck gekauft.
hab gedacht das ist bacon, das ist ja auch die übersetzung vom englischen.

hab jetz auch noch bacon ausn aldi gekauft und gemerkt das der frühstücksspeck ganz anders ist.
hab damit heute vier rollbräten und hab wenng bedenken das des geschmacklich nicht wie bacon ist.
die baconbombe hat dann richtigen bacon bekommen da der andere eh alle war.

gurß aus franken
 
Verges das Aldi Zeugs....

Kauf den Tulip

Ist das Beste, wenn man an "Oscar Maier" nicht rankommt

:prost:
 
wo bekomm ich den??? normal ham se im großmarkt bacon, der is auch supper da dich scheiben richt groß sind aber der war weg.
 
Was?
 

Steht doch genau da, was er will....:lolaway:

wo bekomm ich den??? normal ham se im großmarkt bacon, der is auch supper da dich scheiben richt groß sind aber der war weg.

Edith sagt noch, daß Stefan Raab da früher ein Lied draus gemacht hätte.....

* SCNR*
 
Zuletzt bearbeitet:
hei nach zwei drei bierchen sind die finger nimmer so schreibfähig.

also des mitn schinken hat auch super geschmeckt.
 
Zurück
Oben Unten