• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo gibt es NOMU Rubs in München

londoneye

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte kurzfristig (bis Freitag) an den NOMU Rub Mexican Style kommen und bin daher auf der Suche nach einem Geschäft in zentraler Lage von München, dass die Rubs von NOMU führt.

Ich dachte eventuell an Kustermann, Galeria Kaufhof, Käfer?

Wenn jemand einen Tipp hat, dann wäre ich sehr dankbar.

Gruß,
londoneye
 
Ah der Kustermann, da wollte ich auch mal wieder vorbeischauen. Das Sortiment ist schon super dort (die Preise aber auch)

Gruß
Peter
 
Hallo,

hab ich nach meinem Post dann auch gefunden. Leider ist die Auswahl bei Kustermann an Numo Rubs nicht besonders groß, der rote Mexican Rub ist leider auch nicht verfügbar. Bestellen dauert laut Aussage des Verkäufers 2 Wochen.

Gourmondo führt den Mecxican Rub leider gerade auch nicht. Bei Galeria Kaufhof am Marienplatz bin ich auch nicht fündig geworden?

Wer hat noch Ideen?
 
Du könntest es noch bei Karstadt Perfetto am HBF versuchen.

Ich war zwar schon eine Weile nicht mehr dort, aber die führten Nomu auch....

Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten