• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[PLZ 4*] Wo gibt´s gute Spareribs im Kreis GT

Master of Burger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

meine Clique und ich wollen Christi Himmelfahrt mal nen Smoker ausprobieren. Bislang habe ich immer die Ribs aus dem Kreis Lippe besorgt, hammer geil, mit ordentlich Fleisch dran aber keine dicke Rippe, richtig gute Spareribs. Jetzt komme ich momentan da aber nicht hin. Meine Frage an das Forum: wo kriege ich schöne, fleischige Spareribs her. Weil das, was ich hier immer gesehen und das ein - oder andere Mal gekauft habe, war nicht wirklich prall.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Bis dahin,

der Master
 

Makkkus

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Könnte etwas knapp werden.
Frag mal bei Beermann in Bad Laer.
Bentheimer auf Bestellung aber auch sonst gute Ware.

Wo ich auch schon schöne Rippen gesehen habe ist der Marktkauf in Halle.
Einfach vor den Dry-Age-Schrank stellen und grinsen.

Sonst ist in Bielefeld ein Otto-Gourmet Depot.
 
OP
OP
Master of Burger

Master of Burger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi Makkus,

danke für die Info. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Deinen Tip erst jetzt gelesen habe. Mea Culpa.

Beermann kenne ich, die sind echt gut und der Marktkauf in Halle ist echt der Wahnsinn, ich gebe Dir Recht, der Dry - Age - Schrank ist der Hammer.

Grüße

der Master
 
Oben Unten