• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo günstig chunks kaufen

David Griller

Grillkönig
Hallo vlt. kann mir jemand n Tipp geben wo ich günstige chunks kriegen kann.
 
Echt keiner
 
Ist vielleicht zu allgemein verfasst. Welche Chunks suchst du bei Amazon und Ebay gibts welche ansonsten die BBQ Seiten mal anschauen.
 
Whisky chunks und andere Barrel chunks zu nem Guten kurs @Wombads
 
Nun lass dir mal nicht alle Infos einzeln aus der Nase ziehen. Wofür willst du sie verwenden
In welchem Gerät Grill Smoker oder Räucherschrank
Was willst Räuchern

Also hau in die Tasten
 
Will sie in der Kugel und im WSM verwenden schon Schöne dicke Stücke die lange rauchen
 
Dann bedanken ich mich erstmal und mach dann dort n fred auf
 
Mein Spezi macht Möbel aus Rot und Weisswein Fässern...er hat so Quasi die "Premium Chunks"
Da er den Weinstein und das "versiffte " schwarze Äussere alles abschleift, bzw schneidet...
Er möchte so wie Smokewoods seine Abschnitte vermarkten...
...bis dato bin ich und einige ausgewählte "Schluchtengriller" die Einzigen die mit seinem Geilen Zeugs räuchern....
Seine Homepage
www.bc2013.at
kannst ihn ja mal anschreiben was er für seine "Designerabschnitte haben will ;)
oder so...
Ansonsten bekommst du so Sachen in jedem verbünftigen Online Shop...
wie zB hier bei Santos...
http://www.santosgrills.de/kulinarisch-und-buecher/planken-und-chips/
lg Martin
 
@masi der preis von deinem Kumpel würde mich interessieren weil ehrlich gesagt 20 Euro für n Kilo ist schon heftig. Wie es fast überall angeboten wird.
 
such mal bei google nach grillfuerst(dot)de
 
Hab dem mal ne Mail geschrieben
 
Mal nachgefragt.
Eichenholz ist ist nach allgemeiner Meinung in der Gemeinde zum versmokern völlig ungeeignet.
Buchenholz, Obstgehölze uns so ein Zeug soll wohl den guten Geschmack bringen.
Nennt man das ungeeignete Eichenholz das nen hässlichen Geschmack abgibt aber Chunk dann wir das gekauft wie verrückt?
 
Mal nachgefragt.
Eichenholz ist ist nach allgemeiner Meinung in der Gemeinde zum versmokern völlig ungeeignet.
Buchenholz, Obstgehölze uns so ein Zeug soll wohl den guten Geschmack bringen.
Nennt man das ungeeignete Eichenholz das nen hässlichen Geschmack abgibt aber Chunk dann wir das gekauft wie verrückt?
Das würde ich so nicht unterschreiben. Eichenholz ist vielleicht nicht das Wahre für Schinken oder Würste, aber für den Smoker taugt das schon was. Ich hatte mal einen Beutel Jack-Daniel's Chips und war durchaus zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten