• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo gutes Rindfleisch in Nürnberg - Schwabach - Roth und Umland?

scheinheilig

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,

kennt jemand in Nürnberg - Schwabach - Roth - Hilpoltstein oder Umland einen guten Metzger bei dem man auch schön marmoriertes gut gereiftes Rindfleisch (gerne auch verschiedene Rassen) bekommt?

Der MmV macht leider nur "Standardware". Die sehr gut aber eben nix am Knochen und sowohl Filet als auch Entrecote sind immer sehr mager und somit etwas "aromalos" ... so wollen es die Kunden eben :(

Danke für die Hilfe ...
 
Otto Gourmet rockt!

Zusätzlich interessant:

Gourmetmetzgerei Wolf Bucher Str. Nürnberg - Wunschstück am besten vorbestellen.

Markt am Kobergerplatz - Nürnberg
(Freitags bis 18.00)
Fleischstand aus Neuendettelsau - alles vom Angus - sehr zu epmfehlen - spezielle Cuts auf Anfrage (fertig gereiftes Roastbeef hat der gute Mann aber auch immer dabei)
 

Markt am Kobergerplatz - Nürnberg
(Freitags bis 18.00)
Fleischstand aus Neuendettelsau - alles vom Angus - sehr zu epmfehlen - spezielle Cuts auf Anfrage (fertig gereiftes Roastbeef hat der gute Mann aber auch immer dabei)


Danke für den Tipp.
Werde ich mal bei Gelegenheit versuchen.
 
Die MmV sind Metzgerei Freihardt in Heroldsberg für Rindfleisch (wenn man n bisschen Vorwarnung gibt, dann machen die auch etwas ausgefallenere Sachen) - einer der wenigen Metzger, die das Rindfleisch nicht nach Liter verkaufen, sondern nur wirklich gut abghangene Sachen.

Und für Schweinefleisch wende ich mich an die Metzgerei Pfann in Neunhof bei Nürnberg - vor allem die Bratwürste lassen jedesmal des Franken Herz vor Freude jauchzen :)
 
Und für Schweinefleisch wende ich mich an die Metzgerei Pfann in Neunhof bei Nürnberg - vor allem die Bratwürste lassen jedesmal des Franken Herz vor Freude jauchzen :)


Ja, der Hansi hat feine Sachen.
Bin fast daneben aufgewachsen.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten