• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo ist BBQ-Boy?

Hallo rheinländer,
schau doch mal bitte hier: Wo ist BBQ-Boy?. Da wirst Du fündig!

Hallo Rheinlaender,

nein, es geht uns gut. Der Hurricane hat uns verschont. Wir haben nicht mal die geringste Wetteraenderung gespuert. Danke der Nachfrage.

Ich bin in letzter Zeit etwas muede geworden, mich staendig gegen niveaulose Anfeindungen rechtfertigen zu muessen. Nun habe ich absolut nichts gegen kontroverse Diskussionen - im Gegenteil, ich liebe das - aber was einige wenige hier so manchmal raus lassen, hat eben wirklich mit Diskussion im urspruenglichen Sinne nichts zu tun. Ein vernuneftiges, interessantes und spannendes Streitgespraech hat meines Erachtens sehr viel mit gegenseitigem Respekt, guter Argumentation und menschlicher Reife zu tun. Das vermisst man manchmal bei einigen.
Nun moechte ich auch niemandem meinen Standpunkt hierzu auf's Auge druecken, aber da auch mir die Wahl zwischen Harmonie und Aerger zusteht, habe ich es halt vorgezogen, lieber etwas im Hintergrund zu bleiben und mich mit Beitraegen, die sofort aufgrund des Autors und nicht des Inhalts in Frage gestellt werden, zurueckzuhalten.
Ich schaue aber gern ab und zu rein und stehe natuerlich auch zu Sachfragen jederzeit gern zur Verfuegung.

Den vielen Mitgliedern und Moderatoren, die sich um eine angenehme Athmosphaere, Humor und ein hohes Sachniveau bemuehen, moechte ich ausdruecklich zu der gelungenen Plattform gratulieren und weiterhin viel Spass dabei wuenschen.

Ach BBQ-Boy ... sowas ueberliest man einfach.

Da Du aber grad schon da bist :) Wo kauft man im Amiland am besten einen Lodge?
Schick naechste Woche einen Doc rueber, frag mich bitte nicht nach der Stadt, aber gibt doch bestimmt Laeden die es in jeder groesseren Stadt gibt, oder?

Ich hoffe es klappt :)

Weist Du, laß Dir die Laune nicht von irgendwelchen Leuten vermiesen, die hier wie überall ihre unqualifizierten Kommentare loswerden müssen. Das ist nun mal so, je gößer ein Forum wird, desto mehr Ignoranten spazieren darin herum. Du weist doch, Leute kommen und Leute gehen, da stehen wir drüber. Ich denke, die meisten hier haben, so wie ich, Dich und deine Kommentare verstanden und anerkannt und als konstruktiven Forumteilnehmer schätzen gelernt. Also bleib cool, laß Dich wieder hier blicken!
So long, Cowboy!

@Frika & Rheinlaender
Ich nehme auch niemandem wirklich etwas uebel. Ich denke mir meinen Teil ueber den jeweiligen Gespraechspartner und vermeide dann lieber in Zukunft den Kontakt. Man muss sich nicht alles, auf Teufel komm raus, antun. Das Forum erfuellt fuer mich vorrangig den Zweck, Spass daran zu haben. Wenn das nicht mehr gegeben ist, wird's unattraktiv.

@Keiner
Einer meiner Lieblingslaeden ist die Academy. Ich weiss aber nicht, ob die bundesweit vertreten ist. Kannst du aber ueber den "Store Locator" pruefen, wenn du den zip Code (PLZ) des Ortes kennst. Ansonsten gibt es sowas sicher in den meisten Outdoor-, Farm- und Ranch Stores. Sogar WalMart verjubelt das Zeug mittlerweile "for even less money".

Wenn sogar Walmart die Toeppe hat sollte es ja keine Probs geben.
Glaub er wollte nach Tucson/Arizona da gibts scheinbar kein Academy :(

Zurück
Oben Unten