• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo ist camp-oven.de ???

OTG57

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich wollte mir eben einen zweiten DO kaufen und wollte wieder zu camp-oven.de oder so ähnlich heissen die gehen. Ich finde die Website nicht mehr, bzw. scheint da nichts mehr los zu sein.

Kennt oder hat einer von Euch auch einen camp oven und wisst Ihr was da los ist? Haben die den Handel aufgegeben?

Ich hätte halt gerne einen der zu meinem passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Durch Google bin ich schon durch. Das sind die Lewis & Clark Dutch Oven. Vermutlich muß ich einfach dann einen anderen Typ nehmen, wenn ich den australischen Camp-Oven nicht mehr bekomme. Ist schon ein bisschen blöd.
 
hab auch zwei Camp-Oven zuhause,wollt mir eigentlich noch einen kaufen, aber der Händler ist wahrscheinlich "unbekannt verzogen" schade :sad:
 
So ich hatte mal angefragt und siehe da - fleissige Leutchen, die auch am WE arbeiten:

...wir sind zur Zeit daran eine neue Shopseite aufzubauen. Ich hoffe jedoch zum Frühling mit Willkommen bei camp-oven.de wieder online zu sein....


Gut bis dahin habe ich dann vermutlich was anderes gekauft.....
 
Schade, bei dem sehr netten Herrn Fietz hatte ich auch meine Do's gekauft. Der war echt O.K..

:prost: Andy
 
Ich glaube ich habe irgendwo noch eine Visitenkarte von dem Herrn Fietz -
muß heute abend mal nachsehen. Der Laden ist ja bei uns fast um die Ecke .
 
Zurück
Oben Unten